Brandon, Labradormixrüde, 1 Jahr

Diskutiere Brandon, Labradormixrüde, 1 Jahr im Archiv Forum im Bereich Community; Alter: 1 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Gechipt: Ja Geimpft: Ja Entwurmt: Ja Kinder:Ja Region: Hannover Brandon ist ein total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brandon, Labradormixrüde, 1 Jahr Beitrag #1
tierische_Engel

tierische_Engel

Punkte Reaktionen
0
Brandon__14_.jpg

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Kinder:Ja
Region: Hannover
Brandon ist ein total hübscher Labrador - Mix - Rüde. Er ist im August 2008 geboren, kastriert, gechipt und geimpft.
Der liebe Rüde ist verträglich mit Katzen und allen Hunden. Ruhigere Kinder können auch in seiner Familie sein, ansonsten hat Brandon etwas Angst, wenn die Kinder zu wild sind. Er kann schon “sitz “und “platz” und läuft super an der Leine. Draussen hat er allerdings etwas Jagdtrieb. Dafür läuft er am Fahrrad super und ist richtig verfressen. Ein ganz lieber Schatz, der gerade das alleine bleiben noch etwas üben muss, aber das wird der schlaue Rüde auch noch lernen. Für Leckerli tut er alles und man kann ihm so noch eine Reihe toller Kunststücke beibringen!
Er wartet bereits mit gepackter Tasche, dass er nun endlich bei seiner Familie einziehen darf!
Kontakt:
Tierschutzengel e.V.
Simone Herzberg
Tel. 05144-621096
[email protected]
WICHTIG!
Dies ist keine Vermittlung der Tierischen Engel. Wir leisten hier nur Vermittlungshilfe. Bei Fragen bitte ausschließlich an den angegebenen Kontakt wenden!
Brandon.jpg

• Brandon, Labradormixrüde, 1 Jahr Beitrag #2
Ist vermittelt!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brandon, Labradormixrüde, 1 Jahr

Brandon, Labradormixrüde, 1 Jahr - Ähnliche Themen

30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss leider aus Trennungsgründen meine Mischlingshündin (Viszla-Boxer-Labrador-Mix) abgeben. Suche für sie ein liebevolles...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Griechenland - ACE - Hund Carula (w, 1 1/2 Jahre, Schäferhundmischling): Eintrag vom: 04.02.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Schäferhundmischling Alter: ca 1 1/2 Jahre Kastriert: ja Größe: ca 65cm Farbe: braun/schwarz...
ACE - Hund Ben (m, ca 7 Jahre, Mischling): Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: ca 7 Jahre Kastriert: ja Größe: ca 60cm Farbe: Tricolor E-Mail / Telefon: [email protected]...
25335 Elmshorn - Kaninchenpaar Rudi (mk, 5 Jahre) und Luise (wk, 5 Jahre): Name: Rudi (ehemals Mr. Spock) Geschlecht: männlich, Alter: 5 Rasse: Löwenkopf, braun Kastriert: Ja Impfungen: Myxomatose/RHD...
Oben