Auf Wiedersehen kleiner Hoppel...

Diskutiere Auf Wiedersehen kleiner Hoppel... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider musste mein kleiner Hoppel (Zwergkaninchen) von uns gehen. Seine Mami ist vor 2 Jahren gestorben und nun war er dran. Er war 7 Jahre alt...
  • Auf Wiedersehen kleiner Hoppel... Beitrag #1
Mila92

Mila92

Leider musste mein kleiner Hoppel (Zwergkaninchen) von uns gehen. Seine Mami ist vor 2 Jahren gestorben und nun war er dran. Er war 7 Jahre alt, als es nun leider sein musste und wir Abschied nehmen mussten. Jetzt im September wäre er 8 Jahre alt geworden...Ich hoffe ihm geht es gut und er sieht unsere anderen verstorbenen Häschen :)

Ich hatte dich sehr lieb mein kleiner Krümel <3

• Auf Wiedersehen kleiner Hoppel... Beitrag #2
oh das tut mir aber leid... *dich drück*

mein Struppy ein Löwenköpfchen ist 10 jahre alt, er wird im nächstes jahr im april 11, er ist zwar topfit, aber ich hab trotzdem Angst, dass er von heut auf morgen tot ist, immerhin sind 10 jahre schon ein gutes alter...

• Auf Wiedersehen kleiner Hoppel... Beitrag #3
Das tut mir aber Leid. Aber Hoppel hatte bestimmt ein schönes Leben.
Hoppel mach es gut im Regenbogenland.

Liebe Grüsse

• Auf Wiedersehen kleiner Hoppel... Beitrag #4
Hoppel gut über die Regenbogenbrücke, Kleiner... und grüß mir meine Tierchen!!

• Auf Wiedersehen kleiner Hoppel... Beitrag #5
Mein beileid, hab selbst sowas erlebt
Er hatte betsimmt ein tolles leben und kann sich jetz hinter der regenbogenbrücke austoben;)

Thema:

Auf Wiedersehen kleiner Hoppel...

Auf Wiedersehen kleiner Hoppel... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...

Neueste Beiträge

Oben