- Chucky Chan, Am. Staffordshire Terrier, ca. 9 Monate Beitrag #1
tierische_Engel
- Beiträge
- 371
- Punkte Reaktionen
- 0
Alter: ca ¾ Jahr
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Kinder:Ja
Region: Pflegestelle Raum Hannover
Chucky Chan ist ein Ende 2008 geborener American Staffordshire und wurde wegen fehlender Haltungsgenehmigung eingezogen. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Der liebe und verschmuste Kerl sucht nun ein endgültiges Zuhause - für immer ! Allerdings wird er nur an Rasse erfahrene Leute abgegeben, da er kein Hund für jemanden ist, der ihn nur wegen seiner Schönheit möchte.
Chucky ist mit Rüden und Hündinnen verträglich und kann somit gerne als Zweithund vermittelt werden.
Chucky Chan hatte eine Operation, weil Elle & Speiche unterschiedlich lang gewachsen sind. Dies kann in der Wachstumszeit ein- oder beidseitig bei vielen Hunderassen vorkommen. Er wurde operiert, es ist alles gut verlaufen und er muss sich noch eine Zeitlang schonen.
Chucky Chan ist ansonsten ein gesunder Bursche, der gerne stundenlang spielen möchte, was noch eine Zeitlang zeitlich beschränkt werden muss.
Da er vermutlich ausgewachsen ist, sollte ein Problem dieser Art nicht mehr vorkommen - nicht in diesem Leben.
Katzen hat er auch schon kennen gelernt und sich in die Hose gemacht, als ihn eine Katze angemacht hat. Eine andere hat er spielerisch angekläfft. Sicherheitshalber hat er sich dann aber doch hinter seinem Pflegefrauchen versteckt.
Was für ein „mutiger“ Hund!
Wer also die passenden Beine hat, wo man sich im „Notfall“ mal hinter verstecken kann, der möchte sich bitte melden!
Kontakt:
Tierschutzengel e.V.
Simone Herzberg
Tel. 05144-621096
[email protected]
Tel. 0170-2024820
WICHTIG!
Dies ist keine Vermittlung der Tierischen Engel. Wir leisten hier nur Vermittlungshilfe. Bei Fragen bitte ausschließlich an den angegebenen Kontakt wenden!