Mäusebabys feiern 2. Geburtstag

Diskutiere Mäusebabys feiern 2. Geburtstag im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, erinnert ihr euch noch an diesen Thread: https://www.tierforum.de/t25419-maeusenachwuchs.html ? Heute sind meine Mäusebabys 2 Jahre alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusebabys feiern 2. Geburtstag Beitrag #1
M

MelanieM

Punkte Reaktionen
0
Hallo, erinnert ihr euch noch an diesen Thread: ?

Heute sind meine Mäusebabys 2 Jahre alt geworden. Von den ursprünglich 12 Nasen leben noch 8, drei Mädels und 5 Kastraten. Sie sind alle fidel, obwohl Milva einen kleinen Tumor hat.
Ist es nicht toll, dass 2/3 meines Wurfes seinen 2. Geburtstag so munter erlebt?

Gruß, Melanie

• Mäusebabys feiern 2. Geburtstag Beitrag #2
Glückwunsch an die kleinen Nasen.

• Mäusebabys feiern 2. Geburtstag Beitrag #3
Na das ist doch schon ein tolles Alter =)
Ich wünsche den großen kleinen alles Gute :D

lg Anni

• Mäusebabys feiern 2. Geburtstag Beitrag #4
Na dann herzlichen Glückwunsch! ;)
Meine sind dieses Jahr ein Jahr alt geworden ^^

• Mäusebabys feiern 2. Geburtstag Beitrag #5
Als meine Mausis ihren ersten Geburtstag feierten, lebten sie noch alle, auch die Mama :D. Als erste starb Tilah mit 15 Monaten und 20 Tagen an Tumoren, dann folgte ihre Schwester Zedra mit 18 Monaten und 12 Tagen, ebenfalls an Tumoren, dann war Bruder Durgan mit 21 Monaten und 27 Tagen ebenfalls am Tumor über die RBB gegangen und schließlich aus ungeklärten Gründen der kleine Floh, der immer mein Mickerling war und um den ich schon bei der Kastra solche Angst gehabt habe, mit 22 Monaten und 26 Tagen.

Hoffentlich bleiben die acht anderen mir noch lange erhalten - aber insgesamt ist es bei allen Mausis aus diesem Wurf eine sehr positive Bilanz, auch wenn man sich die Altersentwicklung der schon Verstorbenen ansieht, oder?

Gruß, Melanie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusebabys feiern 2. Geburtstag

Mäusebabys feiern 2. Geburtstag - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben