Decken der Hündin

Diskutiere Decken der Hündin im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, So jetzt ist es so weit meine Hündin hat die "heiße Phase" ihrer Läufigkeit erreicht. Mein Rüde war heute auch schon da und hat sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Decken der Hündin Beitrag #1
C

Charly&Maya

Hallo,
So jetzt ist es so weit meine Hündin hat die "heiße Phase" ihrer Läufigkeit erreicht. Mein Rüde war heute auch schon da und hat sie bestiegen. Sie hingen auch kurz, aber nur einige Sekunden. Der Rüde ist noch Jungfrau.
Meine Hündin bietet sich an und steht.
Meine Frage jetzt, kann ich ihm helfen das es klappt ?

P.S. ich hätte einfach gerne die antwort auf meine Frage.

Danke schon im vorraus.

• Decken der Hündin Beitrag #2
Da in unserem Forum keine Tipps zur Zucht oder Vermehrung gegeben werden, muss ich das Thema schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Decken der Hündin

Decken der Hündin - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Rüde total rallig auf nicht läufige Hündin: Hallo, Mein Rüde (Cane Corso) steht auf einen weiblichen Welpen und will diesen besteigen? Ferner ist er immer total hektisch wenn auch nicht...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Rechtliche Frage - freilaufende in Stehzeit Hündin: Weiß jemand wie das rechtlich aussieht. Ich habe ja schon bemerkt, dass etwas sehr - sehr interessantes herumläuft. anderer Hundehalter ist der...
Oben