abwechslung für die meerys?

Diskutiere abwechslung für die meerys? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hihi ! ich möchte bobby und cleo die ställe schöner bzw. interesanter einrichten gerade weil sie immoment noch getrennt also jeweils alleine in...
  • abwechslung für die meerys? Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi !
ich möchte bobby und cleo die ställe schöner bzw. interesanter einrichten gerade weil sie immoment noch getrennt also jeweils alleine in einem stall sind
könt ihr mir ein paar tipps geben, um das leben im käfig einwenig interesanter zu machen ?:?:

• abwechslung für die meerys? Beitrag #2
wieso sind die denn getrennt ??? lg NiNi

• abwechslung für die meerys? Beitrag #3
weil bobby vor kurzem kastriert wurde !

• abwechslung für die meerys? Beitrag #4
achso ja dann schau hier im forum da gibt es einige seiten oder auch bei kaninchen Lg NiNi

• abwechslung für die meerys? Beitrag #5
ja wo den ??

• abwechslung für die meerys? Beitrag #6
es gibt oben son suche dingens, da klickst drauf und gibts meerschweinchen beschäftigung ein

• abwechslung für die meerys? Beitrag #7
dankeschön

Thema:

abwechslung für die meerys?

abwechslung für die meerys? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Oben