Wie Mehlwürmer entsorgen?

Diskutiere Wie Mehlwürmer entsorgen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab die einfach in den Mülleimer getan :silence:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie Mehlwürmer entsorgen? Beitrag #21
Ich hab die einfach in den Mülleimer getan :silence:

• Wie Mehlwürmer entsorgen? Beitrag #22
Ich hab sie sammt ihrer Plastik und ihren Haferflocken in den gelben Sack

geworfen und den verknotet und rausgebracht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Mehlwürmer entsorgen?

Wie Mehlwürmer entsorgen? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Oben