Hamster Auto

Diskutiere Hamster Auto im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hab grade das hier gefunden: http://www.daskindinmir.de/wp-content/uploads/2009/06/hamster-auto-critter-cruiser.jpg sind die dinger genauso blöd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Auto Beitrag #1
C

Chipyy

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster Auto

Anzeige

• Hamster Auto Beitrag #2
Diese Dinger sind Tierquälerisches Zubehör!

• Hamster Auto Beitrag #3
Sowas dämliches. Fast schon schlimmer als die Bälle und hier haben sie sich noch nichtmal die Mühe gemacht das Tierchen optisch zu verkleinern um den Leuten was vorzumachen. Weder Platz noch Luft noch.

• Hamster Auto Beitrag #4
Sind eigentlich genau so schlimm wie Hamsterbälle.
Leicht bremsen lässt sich auch so ein Auto nicht, der Hamster sieht nicht, wo er hin"fährt" und läuft dann eher aus Panik in dem Teil.
Also wenn du deinen Hamster liebst, lass es lieber.

• Hamster Auto Beitrag #5
Hallo,
ob das gefährlich sein kann, weiß ich nicht. Auch nicht ob dem Hamster das gut tun würde. Ich denke eher nicht.
Und wozu braucht ein Hamster sowas? Genau, er braucht es nicht. Solche Dinger sind meiner Meinung nach nur da, um die Besitzer zu belustigen.
Ein Hamster ist froh über ein normales, genügend großes Laufrad, in dem er laufen kann, wann er will.
Ich find solche Dinge quatsch.
Edit: Jetzt sehe ich erst, wie klein das Rad in dem Auto ist. Nee, das geht dann schonmal garnicht.

• Hamster Auto Beitrag #6
Oh mein Gott :shock: wer tut seinem Hamster bloss sowas an. Das finde ich pute Quälerei, wann hört die Industrie endlich auf solche Sachen herzustellen. Es reicht doch vollkommen aus wenn der Hamster ein großes Laufrad zur Verfügung hat und Auslauf bekommt.

• Hamster Auto Beitrag #7
Das finde ich pute Quälerei, wann hört die Industrie endlich auf solche Sachen herzustellen.
Die Industrie hört auf Tierquälerisches Zubehör zu Produzieren wenn sie entweder vom Gesetzgeber dazu gezwungen werden oder die Leute diese Sachen nicht mehr kaufen. Für beides stehen die Chancen bei null.

• Hamster Auto Beitrag #8
Nein, das geht genauso wenig wie ein Hamsterball!

Außerdem finde ich der Nager in dem Auto sieht doch eher aus wie eine Rennmaus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Auto

Hamster Auto - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben