kann ich die neue häsin zusammen in ein käfig mit meiner "alten" häsin machen???

Diskutiere kann ich die neue häsin zusammen in ein käfig mit meiner "alten" häsin machen??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; oki kein getreide dafür heu heu he und nur frisches...alles klärchen...hehe
  • kann ich die neue häsin zusammen in ein käfig mit meiner "alten" häsin machen??? Beitrag #21
oki kein getreide dafür heu heu he und nur frisches...alles klärchen...hehe

• kann ich die neue häsin zusammen in ein käfig mit meiner "alten" häsin machen??? Beitrag #22
JOa das heu brauchen die nini´s zum zahn abrieb Lg NiNi

• kann ich die neue häsin zusammen in ein käfig mit meiner "alten" häsin machen??? Beitrag #24
das finde ich auch cool!!! Bei einigen muss man stunden lang überzeugen aber es gibt halt menschen die für ihre tiere fast alles tun lG NiNi

• kann ich die neue häsin zusammen in ein käfig mit meiner "alten" häsin machen??? Beitrag #25
oki also kein trockenfutter mehr...dafür heu heu heu und frisches..oki alles klärchen...danke ihr süßen

• kann ich die neue häsin zusammen in ein käfig mit meiner "alten" häsin machen??? Beitrag #26
bitte °^^ getreide verfettet die leber Aber bittte bitte Lg niNi

• kann ich die neue häsin zusammen in ein käfig mit meiner "alten" häsin machen??? Beitrag #27
da nich für und bei fragen immer her damit :D

• kann ich die neue häsin zusammen in ein käfig mit meiner "alten" häsin machen??? Beitrag #28
Hmm, einfach absetzen und sofort Gemüse geben geht aber auch nicht, muss alles sehr langsam gehn!! Also langsam Trofu abgewöhnen und Gemüse angewöhnen! Und Obst sollte es nur selten geben, vielleicht 1-2 mal die Woche und nicht täglich@ Nini. Kräuter wie Brennessel gibt man auch nicht zu viel!

Äste sind auch wichtig für die Zähne.

Auf diebrain.de steht alles wichtige zur Ernährung!!

• kann ich die neue häsin zusammen in ein käfig mit meiner "alten" häsin machen??? Beitrag #29
juhu nippla warum soll man bitte nicht täglich obst geben???????????????????????????????????
meine Tiere bekommen nichta anderes als obst & gemüse und heu zudem denke ich das sie die links von mir gelesen hat!

• kann ich die neue häsin zusammen in ein käfig mit meiner "alten" häsin machen??? Beitrag #30
Hmm auf diebrain.de finde ich da grad nichts genaues drüber, nur dies:
Um Ihrem Kaninchen Vitamine, Eiweiß und auch Kohlenhydrate zuzuführen und Abwechslung in den Futterplan zu bringen, sollten Sie frisches Gemüse und auch gelegentlich Obst anbieten.
Hier im Tierforum hab ich schon oft gelesen, dass man es nur selten verfüttern soll wegen dem Fruchtzucker (von zuviel können Kaninchen Diabetes kriegen) und Fruchtsäure.

• kann ich die neue häsin zusammen in ein käfig mit meiner "alten" häsin machen??? Beitrag #31
ah ja...naja meine bekomm täglich abwechslungsreiches obst und gemüse!!!!!

Thema:

kann ich die neue häsin zusammen in ein käfig mit meiner "alten" häsin machen???

kann ich die neue häsin zusammen in ein käfig mit meiner "alten" häsin machen??? - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben