Rattentod

Diskutiere Rattentod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 04.09.09 ist Lucy eingeschlafen :( :( :( Sie hat frühs ihr Antibiotikum bekommen aber es wahrscheinlich nicht vertragen
  • Rattentod Beitrag #1
LucyuEasy1988

LucyuEasy1988

Am 04.09.09 ist Lucy eingeschlafen :( :( :(

Sie hat frühs ihr Antibiotikum bekommen aber es wahrscheinlich nicht vertragen

Anhänge

• DSC00409.JPG
    DSC00409.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 101
  • Rattentod Beitrag #2
ohh je mein beileid! es tut immer weh ein tier was man so sehr liebt gehen zu lassen, aber man kann nichts dagegen unternehmen:( komm gud an kleiner lucy!:(

• Rattentod Beitrag #3
kleine :-S

• Rattentod Beitrag #4
Mein Beileid...
Komm gut drüben an Kleines...

Shiria

• Rattentod Beitrag #5
Hallo,

oh je, auch mein beileid...
tut mir wirklich leid...

(irgendwie hat mich das bild an helsing erinnert..... :( )
darf ich fragen, was das für ein AB war?

LG,

Talita

• Rattentod Beitrag #6
Mein Beileid.

Komm gut rüber kleine. Grüß meine Bonny von mir.

• Rattentod Beitrag #7
auch von mir mein beileid

möge es da wo sie nun ist einen blick auf dich haben

• Rattentod Beitrag #8
auch mein beileid. ich was du gerade durch machst meine kleine susi wurde am 28.8.09 eingeschläfert wegen einer schweren infektion. und meine kleine Mausi wurde heute (5.9.09) eingeschläfert sie hat warscheinlich ihre op vom dienstag nicht gut vertragen...

Susi und Mausi ich vermisse euch so sehr!! kommt beide gut an und denkt an mich!!!

• Rattentod Beitrag #9
Mein Beileid...
Hoffentlich kommt der kleine gut drüben an...

• Rattentod Beitrag #10
Mein Beileid. Aber jetzt ist sie ja wieder bei Easy....

Grüße

• Rattentod Beitrag #11
Ach Mensch das tut mir leid für Dich.
Mein Beileid...Komm gut drüben an.

• Rattentod Beitrag #12
Vielleicht mag Lucy ja mit Justin im Rattenhimmel spielen.
Das ist der Ort wo Ratten sogar Schokolade fressen dürfen, weil es ihnen keiner mehr verbieten kann ^^. Justin ist schon seit Freitag dort.

• Rattentod Beitrag #13
Ich hoffe das sie gut über die Regenbogenbrücke kommt und sich dann wohl fühlt!

• Rattentod Beitrag #14
Das tut mir sehr leid:(

• Rattentod Beitrag #15
Das tut mir auch sehr leid :(
Komm gut an drüben kleine maus. Grüß Peanut und Cookie von mir! :(

Thema:

Rattentod

Rattentod - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchenstreit: Hallo, ich habe 2 Kaninchen, Schnuffel und Bounty. Sie sind fast 8 Monate alt und haben sich bisher immer vertragen. Sie sind beide unkastriert...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...

Neueste Beiträge

Oben