R.I.P.

Diskutiere R.I.P. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 04.09.2009 ist meine kleine Ratte eingeschlafen, sie hat ihre Lungenentzündung nicht ausgestanden. Um 7.00 habe ich ihr das Antibiotikum...
  • R.I.P. Beitrag #1
LucyuEasy1988

LucyuEasy1988

Am 04.09.2009 ist meine kleine Ratte eingeschlafen, sie hat ihre Lungenentzündung nicht ausgestanden.

Um 7.00 habe ich ihr das Antibiotikum gegeben und 2 stunden später ist sie dann auf meinen bauch eingeschlafen. Habe sie im wald begraben wo ich oft bin. Hoffe das sie dort auf ihre schwester wartet.

Sie wurde fast 1 jahr

Anhänge

• DSC00409.JPG
    DSC00409.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 20
  • R.I.P. Beitrag #2
Schade das die kleine schon so bald von dir gehen musste.
machs gut kleine maus.
ich bin mir sicher dass sie es dort drüben gut hat.

Thema:

R.I.P.

R.I.P. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...

Neueste Beiträge

Oben