Namen für einen spanischen Hengst (mit Bedeutung)

Diskutiere Namen für einen spanischen Hengst (mit Bedeutung) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute, ich weiß, es gibt schon ne Menge Beiträge zum Thema Pferdenamen...aber da hab ich fast zwei Tage dran gesessen und gelesen. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namen für einen spanischen Hengst (mit Bedeutung) Beitrag #1
Skuld

Skuld

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich weiß, es gibt schon ne Menge Beiträge zum Thema Pferdenamen...aber da hab ich fast zwei Tage dran gesessen und gelesen. Habe leider nicht das Passende gefunden...:uups:

...also bitte nicht böse sein, aber:

Ich suche nach einem spanischen Namen für einen kleinen Hengst und das am besten mit Bedeutung!!!!!

Über eure Einträge würd ich mich freuen!!

PS: er ist braun, ein kleiner quirliger Kerl und total verschmust und lieb! Vieleicht hilft euch das weiter!

PPSS: Falls es schonmal so eine Anfrage gab und auch Beiträge dazu, gebt mir doch bitte den link dazu! Danke:D

• Namen für einen spanischen Hengst (mit Bedeutung) Beitrag #2
Hi!

Alegre (Alegro) = Lustig, Freudig, vergnügt
Redaños = Kraft, Mut
Pardo = Brauner
Pequeño / Chico = Klein
Animado = Quirlig
Abrazos = Kuscheln
Varón = Männlich
El = Der, derjenige (bei Mehrfachnamen wie XY der quirlige)

Wenn dir Nomen einfallen, die die Gefallen, poste Sie, wir können dann übersetzen ;)

Liebe Grüße
Feder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namen für einen spanischen Hengst (mit Bedeutung)

Namen für einen spanischen Hengst (mit Bedeutung) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Dolle 5 Minuten: Also meine Kanickels sind schon seltsam. Ich hab die beiden inzwischen seit ungefähr 2 Wochen und sie scheinen sich hervorragend eingelebt zu...
Oben