Quitschendes Geräusch?

Diskutiere Quitschendes Geräusch? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! mein Gott ich muss euch ja unendlich nerven:roll: mit meinen Fragen und Threads. Was kann das sein wenn ein Hamster Quitschendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Quitschendes Geräusch? Beitrag #1
B

Bunni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

mein Gott ich muss euch ja unendlich nerven:roll: mit meinen Fragen und Threads.

Was kann das sein wenn ein Hamster Quitschendes Geräusche von sich gibt. Mit Quitschend meine ich wie bei so einer Gummiente die man zusammen drückt. Hört sich seltsam an und ich habe lange gebraucht um rauszufinden welches der Tiere dieses Geräusch macht.

• Quitschendes Geräusch? Beitrag #2
Ich glaub, ich weiß, was du meinst. Lee-Man macht das wenn er meckert. Also wenn ich in seinem Käfig rumfuchtel z. Bsp. Es ist so ein "Iff Iff, was fällt dir ein?"

Würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.

• Quitschendes Geräusch? Beitrag #3
Dieses Geräusch machen Hamster, wenn sie sich bedroht fühlen.;)

• Quitschendes Geräusch? Beitrag #4
Okay... Daphne macht das neuerdings...so eine Art geschnattert wenn sie Motzt kenne ich ja schon, aber dieses Geräusch ist richtig Quitschig....dachte zuerst meine Mäuse brügeln sich,das eine Quitscht.....aber nein es kommt einteudig von Daphne. ich werde es beobachten. Mein Darwin ist auch schon wieder krank und bei ihm weiß ic bald ist es vorbei. ich will in einen Monat keine drei Hamster verlieren.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sie rennt in ihren Laufrad und fängt mit den Geräusch an...komisch.... ob es daran liegt das Romeo jetzt über ihr wohnt und rechts die Mäuse?

Zuletzt bearbeitet:
  • Quitschendes Geräusch? Beitrag #5

Damit muss das nix zu tun haben wenn es das Geräusch ist das Friedas Frauchen (mann is das ein langer Name) beschreibt. Hamster haben eine ganze Palette an Lauten und setzen sie unterschiedlich ein.

Ich habe irgendwann angefangen ein Leckerli zu geben oder den Hamster in den Auslauf zu setzen sobald ein bestimmter Ton kam. Und schon nach kurzer Zeit hatten wir eine Kommunikation. Einige Hamster haben mich so gerufen.
Wer einen Hamster hat der lautiert kann das ja mal probieren ^^

• Quitschendes Geräusch? Beitrag #6
Off-Topic
Du kannst mich mit FF abkürzen!

• Quitschendes Geräusch? Beitrag #7
Ich werd immer nur angeknattert von meinen Mittelhamstern, gequitscht hat Dash als sie noch mit Sunil zusammen war, aber sonst bekomm ich nur geknatter, das ich gefälligst abhaun soll...

Ach ne Sunil hat anfangs auch gequitscht, als sie in den Schrank zog und über ihr sind ja die beiden Mittelhamster, aber daran hat sie sich nun gewöhnt

• Quitschendes Geräusch? Beitrag #8
So war bei der TÄ gestern gewesen. Das quitschen ist ncihts schlimmes. ich bin halt im moment total überängstlich.

ABER:

Sie ist zu dick....muss abnehmen.

• Quitschendes Geräusch? Beitrag #9
Ist sie den zu dick? Schaut mal mein profilbild an.... sie wiegt jetzt ....178 gramm laut TÄ!

Na ja laut die brain hat sie 18 gramm übergewicht, das ist doch jetzt nicht so tragisch oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quitschendes Geräusch?

Quitschendes Geräusch? - Ähnliche Themen

Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Meerschweinchen Geräusche komisch: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wollte euch mal nach Rat fragen. Eines meiner Meerschweinchen macht seit ein paar Stunden komische...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Oben