Fritz ist verschwunden!

Diskutiere Fritz ist verschwunden! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :cry: Er war noch so klein, so jung, mein kleiner Igel! Wir haben ihm ein schönes Leben gemacht. Und nun ist er weg. Einfach weg. Verschwunden...
  • Fritz ist verschwunden! Beitrag #1
V

Veilchen67

Guest
:cry: Er war noch so klein, so jung, mein kleiner Igel!
Wir haben ihm ein schönes Leben gemacht. Und nun ist er weg. Einfach weg. Verschwunden.
Ich vermisse ihn so! :cry:

• Fritz ist verschwunden! Beitrag #2
juhu süsse!!!

der kleine wird nur seinen instinkt gefolgt sein ;)

er wird es sicher guthaben und eure freundlichkeit genossen haben :)

• Fritz ist verschwunden! Beitrag #3
Als wir vor ein paar Jahren einen Igel über den Winter gebracht haben und ihn dann im Frühjahr ins Landschildi-Gehege gesetzt haben, damit er sich an die Temperaturen gewöhnt. Ist er genau an dem Tag verschwunden an dem wir ihn wieder da aussetzen wollten, wo wir ihn gefunden hatten.

• Fritz ist verschwunden! Beitrag #4
Bei uns im garten finden wir immer wieder tote igel woher kommen die? Und warum immer in unserem garten?

• Fritz ist verschwunden! Beitrag #5
habt ihr vielleicht irgendwo rattengift oder so ausliegen?

Thema:

Fritz ist verschwunden!

Fritz ist verschwunden! - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

Neueste Beiträge

Oben