Musste 2 Ratten in 1 Woche gehen lassen

Diskutiere Musste 2 Ratten in 1 Woche gehen lassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor knapp 2 Stunden war ich beim Tierarzt und habe meine letzte Ratte einschläfern lassen. Gestern Abend habe ich ihren Käfig gereinigt und dann...
  • Musste 2 Ratten in 1 Woche gehen lassen Beitrag #1
Michaela203

Michaela203

Vor knapp 2 Stunden war ich beim Tierarzt und habe meine letzte Ratte einschläfern lassen. Gestern Abend habe ich ihren Käfig gereinigt und dann war auf der Zeitung eine Blutspur. Die Ratte hatte schon lange Krebstumore und war etwas über 2,5 Jahre alt. Der Tumor war zwar nicht geplatzt, aber die Haut eben und die Tierärztin meinte in spätestens ein paar Tagen wäre der Tumor geplatzt und dann hätte sie gelitten und das wollte ich natürlich nicht. Vor genau einer Woche lag ihre Schwester tot im Käfig. Die war kerngesund und ist einfach eingeschlafen. Das hat man ja leider selten.

Das "Thema" Ratten ist für mich erst mal vorbei. Denn ich habe jetzt in 5 Jahren an die 20 Ratten verloren. Die meisten davon mussten eingeschläfert werden und irgendwann wirds einfach zu viel. Ich denke schon das ich mir irgendwann noch mal Ratten zulegen werde, gibt ja leider noch genug Nottiere. Aber jetzt brauche ich erst mal ne Auszeit.

Komm gut drüben an meine kleine Maus.

• Musste 2 Ratten in 1 Woche gehen lassen Beitrag #2
Komm gut an kleine und grüße meine Lucy

Thema:

Musste 2 Ratten in 1 Woche gehen lassen

Musste 2 Ratten in 1 Woche gehen lassen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Ratten ängstlich: Hallo Ich hatte nie so Probleme mit Ratten, alle waren nach wenigen Tagen schon neugierig und wollten raus, wollten alles erkunden. Die drei...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...

Neueste Beiträge

Oben