Was für Rassen habt ihr?

Diskutiere Was für Rassen habt ihr? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Bei mir wohnen - Rosette (Lilli) - Glatthaar (Luna) - Rex (Luke)
  • Was für Rassen habt ihr? Beitrag #341
Bei mir wohnen
- Rosette (Lilli)
- Glatthaar (Luna)
- Rex (Luke)

sheep.gif

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #343
Ich hatte früher mal Meerschweinchen.

Fini war ein rotbraunes Rosettenmeerschwein
Pucky war ein schwarz-weißes glatthaarrmeerschwein
Patsch war ein braun-fuchs farbendes glatthaarmeerschwein
Scotty war ein orange-weißes langhaarmeerschwein
und Rolli war ein schwar- weißes rosettenmeerschwein

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #344
Hey,

ich hab inzwischen:

3 glatthaar
1 ridgeback
1 Curly
3 Crested
1 Crested-teddy Mix
1 Teddy
4 peruaner

farben habe ich: silberagouti, schoko-fox, creme, rot, Beige mit schwarzem Brindle, schildpatt (rot-weiß-schwarz), lilac, Slate blue, schoko,himalaya und weiß... teilweise auch mehrere farben auf einem tier.

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #345
Ich habe momentan drei Schweinedamen, aber ich hoffe so im August oder so wird nach dem eigenbau noch ein Kastrat hinzukommen. Im MOment habe ich so ein Metallgitter aufgestellt in das sie dauerhaften Zugang haben, aber meine Cam ist kaputt deshalb sind die Bilder davor entstanden. Auch sorry für die schlechte Quali. Die Farben meiner Süssen weiss ich nicht (Cora und Pia einfach schwarz weiss , aber bei Pepsi hab ih keine Ahnung) die Rassen sind denke ich einfach zu bestimmen^^
Die Rassen sind:
Pepsi: Englisch Crested (1. Bild)
Cora: Glatthaar (2. Bild)
Pia: Gatthaar (3.Bild)

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #346
Hallo Napetia,

hübsche Schweinchen hast du :).

Pepsi sieht aus wie cremeagouti - creme - weiß und Cora könnte sogar ein schwarzschimmel sein, denn die weißen Haare sehen sehr nach Schimmel aus. Also bitte ganz genau aufpassen wenn du dir einen Kastraten holst, das er auch die Kastrationsfrist schon abgesessen hat. Nicht das er noch eines der Mädels, vorallem Cora deckt :/.

LG von Biene

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #347
Das Kompliment werd ich weiter leiten :D
Ja klar, da wird gut drauf geachtet gerade weil Pia und Cora 3 sind und Pepsi schon 5 ist.
Bei der Notstation wo ich Cora und Pia geholt habe wird auch alles ganz genau dokumentiert und da werde ich den Kastraten dann wahrscheinlich auch holen.

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #348
Meine vier Schweinis sind 3 Sheltidamen und ein Glatthaar-Kastrat.
Sind alles Nottiere, ist Zufall, dass sie fast alle die gleiche Rasse haben.

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #349
Ich habe zwei Lunkarya Jungs,die Rasse soll noch relativ jung sein. Mika ist ganz blond/beige und Marlon weiß/blond. Das toole an dieser Rasse ist, obwohl sie sehr langes und lockiges Fell haben was ihnen zu Berge steht, bedarf die Fellpflege nicht viel. Es verfilzt nicht. Wie bei Schafen.

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #350
Stell mal 1-2 Bilder ein. Ich findde die Beschreibung hört sich interessant an :).

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #351
So noch einmal....muss mich erst reinfummeln wie das hier geht mit den Bilder. Hoffe es klappt jetzt.

Anhänge

• DSC00474.JPG
    DSC00474.JPG
    438,8 KB · Aufrufe: 93
  • DSC00477.JPG
    DSC00477.JPG
    429,8 KB · Aufrufe: 93
  • DSC00483.JPG
    DSC00483.JPG
    303,9 KB · Aufrufe: 93
  • Was für Rassen habt ihr? Beitrag #352
Hallo
Ich hab zwei Glatthaar weiß-schwarz.
Lg Anna

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #353
@
die sind ja süß.
*noch2schweinchenmehraufmeinerklauliste*:D:mrgreen:

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #354
Ich habe 1 Peruaner Bock und ein Rosetten Weibchen

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #356
Hey,

ich hab inzwischen:

3 glatthaar
1 ridgeback
1 Curly
3 Crested
1 Crested-teddy Mix
1 Teddy
4 peruaner

farben habe ich: silberagouti, schoko-fox, creme, rot, Beige mit schwarzem Brindle, schildpatt (rot-weiß-schwarz), lilac, Slate blue, schoko,himalaya und weiß... teilweise auch mehrere farben auf einem tier.

es ist noch eine rosette in schildpatt dazugekommen

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #357
3 schweizer teddy meerschweinchen

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #358
2glatthaar
1süüüßes rossettenmeerli:007:

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #359
SÜÜÜßßßß!
AN euch 3 gerichtet ;)

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #360
Max war ein braun- weißes Glatthaarmeerschweinchen. Lissy ein ALbino Rosette Meerschweinchen. Zwuckel ein Albino-Rosette-LanghaarMeerschwinchen. Lisa ein Langhaarmeerschwinchen. Mifi ein braun- schwarz-weißes Rosettemeerschweinchen. Amelie ein rotes American Crested und Nelly ein schwarz weißer Teddy

Thema:

Was für Rassen habt ihr?

Was für Rassen habt ihr? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben