auf einmal viel Tiere

Diskutiere auf einmal viel Tiere im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo guckt mal ich habe auf einmal über 65500 Tiere ???!!! WArum das aufeinmal Foxybabyangel Registriert seit: 25.08.2008 Ort...
  • auf einmal viel Tiere Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Hallo

guckt mal ich habe auf einmal über 65500 Tiere ???!!!
WArum das aufeinmal
Foxybabyangel
weiblich.gif

paw_ranks1_2.gif

Tiere: Blog-Einträge:

• auf einmal viel Tiere Beitrag #2
Huhu!
Weißt du seit wann du das hast? Hast du da vllt ein neues Tier eingestellt oder ähnliches?
Hast du mal probiert ein Tier zu löschen?
Ansonsten bin ich da auch ratlos...

• auf einmal viel Tiere Beitrag #3
huhu

ich habe tiere gelöscht und auch erstellt und seit dem ist das.
Danach habe ich wieder eins gelöscht und da war es immer noch so.
lg

• auf einmal viel Tiere Beitrag #4
Verändert sich denn die Zahl, wenn du ein Tier entfernst/hinzufügst?

• auf einmal viel Tiere Beitrag #5
Off-Topic
Boa :shock: Du hast ja so nen riesigen Bauernhof :lol:

Vielleicht ist das ein Fehler, der irgendwann wieder alleine behoben wird? :wink:

• auf einmal viel Tiere Beitrag #6
Hehehe hast Du viele Tiere. Versuche doch mal alles zu löschen und dann Lädst Du das nochmal hoch,vielleicht hackt es ja irgendwo ;)

• auf einmal viel Tiere Beitrag #7
huhu,
lach, da ist bestimmt nen fehler im system!

liebe grüße

• auf einmal viel Tiere Beitrag #8
Das ist mir auch schon vor längerer Zeit bei dir augefallen Foxy.

• auf einmal viel Tiere Beitrag #9
ich habe schon gelöscht hinzugefügt ausgelogt eingelogt.

Naja ab warten tee drinken und joaa

lg

• auf einmal viel Tiere Beitrag #10
Sei wenigstens froh, dass du wirklich so viele Tiere hast. Damit kannst du ja die anderen angeben :lol:

Thema:

auf einmal viel Tiere

auf einmal viel Tiere - Ähnliche Themen

Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Streunerkatze - Ab wann geht eine Streunerkatze in den eigenen Besitz über und ab wann ist man verantwortlich für das Tier?: hallo zusammen, meine Oma füttert seit einigen Wochen einen Streuner, eine wilde Katze, die wirklich wild ist. Die Nachbarn bitten sie das Tier zu...
Oben