Nami kommt zu uns!!!

Diskutiere Nami kommt zu uns!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Am 1.Oktober kriegen wir unsere Nami. Derzeit ist sie noch mit ihren 4 GEschwistern bei ihrer Mama und wir freuen uns sooo sehr. Darf man also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nami kommt zu uns!!! Beitrag #1
Nikki_LesPaul

Nikki_LesPaul

Am 1.Oktober kriegen wir unsere Nami. Derzeit ist sie noch mit ihren 4 GEschwistern bei ihrer Mama und wir freuen uns sooo sehr.
Darf man also vorstellen: Namine

edit : Bild entfernt. Nienor

Bild lieder nicht so gut, da Kamera nicht richtig eingestellt und wir viel zu aufgejibbelt, aber ich bekomme noch mehr Bilder, bis zugeschickt und die sind besser, da das Herrchen eine tolle Kamera hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nami kommt zu uns!!! Beitrag #2
omg wie süß, wie ein kleines Wölfchen <3
freu mich schon auf die Bilder

PS:Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familien Mitglied^^

• Nami kommt zu uns!!! Beitrag #3
Die ist ja echt süß. Was ist das den für eine Rasse?

• Nami kommt zu uns!!! Beitrag #4
sieht für mich aus wie Altdeutscherschäferhund, oder ein mix...:eusa_think:

• Nami kommt zu uns!!! Beitrag #5
Das ist ein Mali;)

@Deisterbande
Wenn die Kleine da noch keine 8 Wochen ist wirst du das Bild wohl wieder entfernen müssen oder wird entfernt, wegen der Babybilderregel.

Aber ihr habt danach ja noch reichlich Zeit Bilder zu machen und sie allen hier zu zeigen:D

• Nami kommt zu uns!!! Beitrag #6
Oh, sehr süß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nami kommt zu uns!!!

Nami kommt zu uns!!! - Ähnliche Themen

06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH: •Name: Stupsi & Puschel •Geschlecht: beide weiblich •Alter: ca 7 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Mix aus Zwergkaninchen und deutsche Riesen (sagte...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
10967 Berlin - Kaninchen Sam (mk, ca. 9 Monate) sucht ein Zuhause: Sam hat in einem ganz engen Verschlag gelebt, der Halter fand das artgerecht, weil Kaninchen ja auch in Tunneln leben. edit: Bild entfernt...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Oben