Hilfe! Dogge mit Rückenmarkinfarkt

Diskutiere Hilfe! Dogge mit Rückenmarkinfarkt im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich soll hier mal ein Beitrag für meine Mum reinstellen: Also der Tierschutz hat heute morgen eine Dogge aus einer Familie geholt, die die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Dogge mit Rückenmarkinfarkt Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ich soll hier mal ein Beitrag für meine Mum reinstellen:
Also der Tierschutz hat heute morgen eine Dogge aus einer Familie geholt, die die Dogge aber freiwillig abgegeben haben, da sie keine Zeit mehr für ihn hatten und noch ein kleines Kind geboren ist.
Die Dogge sah so miserabel aus, dass man dachte, man kriegt ihn nicht mehr durch.
Also zum eigentlichen Thema:
Der Hund sah aus, als ob er wochenlang nichts zu fressen bekommen hat. Aber es stellte sich raus, dass er ein Rückenmarktinfakt hat und das ganze rechte Bein wie gelähmt hat...
Was kann man denn bei einem Rückenmarktinfakt bei Doggen machen?
Es ist totaaaal wichtig.

Ich will jetzt extra kein Foto reinstellen, weil sich dann wohl bei manchen der Magen dreht....:(

Ich hoffe auf schnelle Hilfe!!!

MfG

• Hilfe! Dogge mit Rückenmarkinfarkt Beitrag #2
Huhu,
hab mich mal ein bisschen Informiert. Bei vielen hat wohl eine Behandlung mit Cortison und dann eine Physiotherapie sehr gut geholfen. Aber das wird ja sowieso der Tierarzt entscheiden.

P.S. hab dir eine PN geschrieben.

LG

• Hilfe! Dogge mit Rückenmarkinfarkt Beitrag #3
Ja danke fini!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Dogge mit Rückenmarkinfarkt

Hilfe! Dogge mit Rückenmarkinfarkt - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Deutsche Dogge: Hallo Leute.. ich hab ein Problemchen :uups: Also ich fang mal an : ich hab vor ca 1 1/2 Jahren eine Deutsche Dogge aus schlimmen Verhältnissen...
Oben