Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kopf dick - Körper dünn? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Heii Leute,
Ich brauche dringend eure HILFE! Als ich gestern Abend nach hause gekommen bin und habe habe nach meinen Hamster (GOLDHAMSTER)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kopf dick - Körper dünn? Beitrag #1
M
Merii
Punkte Reaktionen
0
Heii Leute, Ich brauche dringend eure HILFE! Als ich gestern Abend nach hause gekommen bin und habe habe nach meinen Hamster (GOLDHAMSTER) geschaut, sah ich auf einmal dem sein Kopf ist dick und der untere Körper dünn. Ich hab mich so was von erschreckt.. Was kann das sein? AaaaaaaaaaaH Sie ist 6Wochen alt.
Bitte Antwortet Schnell!
Sie ist auch noch in mein Zimmer davor rum gerannt, und aus dem gefigraus gesprungen und vom Schreibtisch runter! Und dann ja ich glaube vielleicht wegen dem?
Kann es nicht sein, das sie einfach die Backentaschen voll hatte?
Kopf dick - Körper dünn? Beitrag #4
M
Merii
Punkte Reaktionen
0
was sol das heißen? Ja weißt dus vielleicht was das sein kann?
Ihr Kopf ist so dick , dann wartet man ein bisschen und es ist wieder dünn --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hääääääääääääääääääääääääääääää? backen taschen? nein nein glaube ich nicht . Mein Hmaster sieht aus wie ein Löwe ddas hintere teil ist richtig dick und untere Körper so düüünnnnnnnn
Es können nur volle Backentaschen sein, wenn sie Dick ist und dann plötzlich wieder dünn
Kopf dick - Körper dünn? Beitrag #6
M
Merii
Punkte Reaktionen
0
ja ok. Ich hoffe es. DANKE hast du auch ein HAmster???
Kopf dick - Körper dünn? Beitrag #7
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ist zwar jetzt nen Zwerg, aber sah es in etwa so aus?
Anhänge
Persil155ll.JPG
67,9 KB
· Aufrufe: 26
Kopf dick - Körper dünn? Beitrag #8
Nacho
Punkte Reaktionen
0
Stimmt das könnte natürlich auch sein..
Merii, hast du dich mit Hamstern beschäftigt, bevor du dir einen gekauft hast?
Sie sammeln nämlich das Essen in ihren Backentaschen und bringen es dann in ihr Lager. Zum Teil passt da ziemlich viel rein. ^^
Wie lange ist dein Hamster denn schon in diesen Zustand?
Kopf dick - Körper dünn? Beitrag #9
Friedas Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Und bitte sorge dafür, dass er nicht mehr vom Schreibtisch fallen kann.
Da kann was ganz anderes passieren, als dass er nen dicken Kopf kriegt (was hier ja anscheinend vom hamstern kommt). --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Was soll eigentlich diese Umfrage?
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community,
ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen:
Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...