Sisalseil!

Diskutiere Sisalseil! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, habe hier ein 10 Meter langes Sisalseil. Mit dem möchte ich was basteln für die Mausis. Hat jemand ne Idee oder selber schon was gebastelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sisalseil! Beitrag #1
Sputnik72

Sputnik72

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe hier ein 10 Meter langes Sisalseil. Mit dem möchte ich was basteln für die Mausis. Hat jemand ne Idee oder selber schon was gebastelt und kann mir da vielleicht ein Foto zukommen lassen... Mir schwebt irgendwie so was wie ne Leiter aus Sisal vor, was ich dann von einer Seite des Käfigs auf die andere Seite spannen will, aber sonst fällt mir ncihts mehr ein!!!

• Sisalseil!

Anzeige

• Sisalseil! Beitrag #2
naja, ok, dann muß ich mir wohl selber was einfallen lassen:|

• Sisalseil! Beitrag #3
wir haben unsere Klopapier- und Küchenrollen auf Seil aufgefädelt - von einer Ebene zur nächsten.
Drei Fäden zu einem dickeren Seil geflochten- dazwischen Weidenäste zum Klettern.

• Sisalseil! Beitrag #4
Genau, du könntest Klopapierrollen auffädeln, dann können deine Mäuschen von einer Rolle zur nächsten klettern. ;)

Oder du befestigst 2 Seile direkt nebeneinander, sodas sie gut auf beiden "gleichzeitig" balancieren können. (wenn die Seile nicht so dick sind)

Viel Spaß beim beobachten der Mäuschen, wenn sie es ausprobieren! :D

• Sisalseil! Beitrag #5
So, hab jetzt mal ne Art Leiter geknüpft, die ich von der einen Seite des Käfigs bis zur anderen Seite spannen will... Das mit den Klopapierrollen ist ne gute Idee. Will jetzt noch so ne Art großes Gitter knoten und dann an einer Seite als Kletterwand befestigen, na mal sehen, ob das was wird:)

• Sisalseil! Beitrag #6
Die Idee finde ich echt gut mit dem Kletternetz, das wird deinen Mäuschen bestimmt gefallen. ;)
Aber danach gibts Fotos, oder? :mrgreen:

• Sisalseil! Beitrag #7
na aber logggisch gibts Fotos...

ich warte ja auf meinen neuen Käfig und habe mir jetzt schon in mehreren Foren Anregungen geholt, kanns gar nicht mehr erwarten, viele Käfige sehen so schön aus und ich will das auch:eusa_eh:!!!

• Sisalseil! Beitrag #8
na dann viel Spaß! Unsere Stube sieht momentan auch eher wie eine Werkstatt aus.
Die ganze Familie ist im Bastelfieber.
Im Kindergarten war heute das Klopapier alle worauf unser Zwerg (2) lauthals tönte "Nich wegscheißen, das brauchen wir noch für die Mäuschen!"................

• Sisalseil! Beitrag #9
Oh, das hätten meine Kids sein können... finds immer toll, wenn sie sich so begeistern für Tiere. Wie alt sind denn Deine Kids?

• Sisalseil! Beitrag #10
2 und 9 Jahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sisalseil!

Sisalseil! - Ähnliche Themen

Kitten Katze und Kater: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf paar Tipps. Ich habe einen Kater Milow unkastriert und 10 Monate alt. Sehr lieb und hört immer...
Betreuung von Nymphensittichen: Hallo ihr Lieben, Ich schreibe hier zum ersten Mal und hoffe, dass ich alles richtig mache. Ich besitze ein Paar Nymphensittiche, bereits seit 5...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Domenantes Alphaweibchen mobbt Neuzugang und andere Mitratten.: Hallo ich bin neu bei Tierforum. Eigentlich bin ich kein Fan von online Foren aber da ich momentan einfach nicht weiter weiß würde ich mir gerne...
Oben