Wir haben bestanden :D

Diskutiere Wir haben bestanden :D im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr lieben, Nando und ich hatten heute unsere Abschlussprüfung von dem Welpen-/Starterkurs. Zuerst mussten wir eine Theorieprüfung machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir haben bestanden :D Beitrag #1
Viviana.

Viviana.

Hey ihr lieben,
Nando und ich hatten heute unsere Abschlussprüfung von dem Welpen-/Starterkurs. Zuerst mussten wir eine Theorieprüfung machen und dann eine Praxisprüfung.
Bei der Theorie hatte ich 15 von 16 Fragen richtig und waren somit die mit den meisten Punkten und bei der Praxis waren wir auch die besten *stolz bin*^^.
Wir mussten einen Parcours laufen und da alle möglichen Aufgaben machen, wie z.B. "Sitz", "langsam gehen", "schnell gehen", "360° Drehung nach links/rechts", "170° Drehung nach links/rechts", "Slalom" etc.
Wir haben dann eine Urkunde bekommen und Nando hat noch ganz tolle Leckerlies bekommen.
Die Trainerin hat meine Mutter dann extra noch mal angerufen und ihr erzählt wie gut wir waren und dass wir die besten waren (meine Mom war nicht dabei, war nur mit meinem Vater da. Aber sie ist eine Freundin meiner Mutter und wollte sie mal ein bisschen stolz machen :) )

Ich bin so stolz auf meinen kleinen, der macht das alles so super und es macht ihm großen Spaß. Ich hab ihn die ganze Zeit nur geknuddelt und er hat heute ein extra tolles "Abendessen" bekommen. Wir sind zur Feier des Tages auch essen gegangen :D

• Wir haben bestanden :D Beitrag #2
Hey!

Das ist ja mal klasse! *mit dir freu*
Ihr habt sicher viel geübt, was? :D

Freu mich für euch =)

LG Suru

• Wir haben bestanden :D Beitrag #3
He super....Herzlichen Glückwunsch! :clap:

• Wir haben bestanden :D Beitrag #4
Na SUUUUPER! Meinen Glückwunsch! Ich sehe, ihr seid ein ganz tolles Team, sei stolz auf dich und natürlich auf deinen kleinen! :clap:

• Wir haben bestanden :D Beitrag #5
Gratulation! :clap:
Kannst du vieleicht ein Bild von deinem Nando reinstellen? (Ist ja bekannt, das hier alle Bildersüchtig sind :D)

• Wir haben bestanden :D Beitrag #6
Oh ja, geübt haben wir viel :)
Aber wenn es dem Hund so großen Spaß macht, klappt das natürlich viel besser. Wilma hatte keinen Spaß dran, die will lieber Ball spielen:?.
Hab grad versucht ein Bild hochzuladen, aber das klappt schon wieder nicht...
Aber hier sind Fotos von ihm. Die sind zwar etwas älter, aber außer dass er größer geworden ist, hat er sich nicht groß verändert :)
Viel Spaß beim ansehen :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Off-Topic
Nicht auf den Dreck im ersten Bild achten, das ist in unserer Ferienwohnung an der Ostsee und mit zwei Hunden kommt so einiges an Sand mit nach oben:uups:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab jetzt noch mal aktuelle Bilder hochgeladen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir haben bestanden :D Beitrag #7
Kann leider keine bilder sehen, hast du wohl falsch verlinkt :(

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

• Wir haben bestanden :D Beitrag #8
  • Wir haben bestanden :D Beitrag #10
Ja, jetzt kann man sie sehen^^ Danke, ist total süss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir haben bestanden :D

Wir haben bestanden :D - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Liebe: Liebe Khushi ist ein indisches Mädchen die weiß was sie will. Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu...
Unser Rottweiler is schon ne granate :-(: hi ihr lieben, also der bruder von meinem freund hat sich mit seiner freundin einen rottweiler geholt. er war 8 wochen jung als er zu ihnen kam...
Pepsi und Agility und Tacka mit ihren Fortschritten. ;D: Damdam... Diesen Sonntag war ich dann mal wieder mit Pepsi auf einem Agility-Turnier. ^^ ...ein kleines Spaß-Turnier, wie ich es eigentlich am...
Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10): So... Dann will ich mal wieder (versuchen) einen -kurzen- Bericht zu den beiden abzugeben. ;) -- Pepsi Mit 11 Wochen holten wir Pepsi dann ab...
Oben