Zimmerbrunnen

Diskutiere Zimmerbrunnen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, krieg zum Geburtstag einen Zimmerbrunnen:D. Er ist aus Stein in der Mitte so gewelltes Metal wo das Wasser drüber läuft. Oben ist eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zimmerbrunnen Beitrag #1
xena11

xena11

Punkte Reaktionen
0
Hi, krieg zum Geburtstag einen Zimmerbrunnen:D.
Er ist aus Stein in der Mitte so gewelltes Metal wo das Wasser drüber läuft.
Oben ist eine Metallstange aus der das Wasser läuft. Ungefähr so groß wie eine Sitzstange...

Meine Frage: Kann ich den einfach so in mein Zimmer zu den Vögeln stellen?

• Zimmerbrunnen

Anzeige

• Zimmerbrunnen Beitrag #2
Wenn Du ihn sehr sauberhältst und täglich das Wasser wechselst ( Bakterien ), geht das. ;)

• Zimmerbrunnen Beitrag #3
Pflanzen sind keine mit drin, oder? Da müsstest du aufpassen, dasss keine giftigen dabei sind ;).

• Zimmerbrunnen Beitrag #4
Ne keine Pflanzen;).

Das Wasser will ich eh täglich wechseln.

Gut dann gibts ja kein problem:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zimmerbrunnen

Zimmerbrunnen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Oben