was will mir bobby mit dem murren sagen ???

Diskutiere was will mir bobby mit dem murren sagen ??? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hihi ! mein bobby murrt seit tagen so komisch !!! was will er mir damit sagen ???? es ist komisch da er es seit 3 tagen macht !!!!!!!!! bitte um...
  • was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi !
mein bobby murrt seit tagen so komisch !!!
was will er mir damit sagen ????
es ist komisch da er es seit 3 tagen macht !!!!!!!!!

bitte um hilfe liebe grüße sara

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #2
Macht er es irgendwie wenn du ihn an einer bestimmten Stelle berührst, oder einfach so?

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #3
der macht das einfach so am tag wenn er lust hat meistens wenn ich am käfig stehe aber auch wenn ich einfach nur auf meinem bett sitze und er mich garnicht sieht !

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #4
gurren, dass bedeutet doch vollkommene Zufriedenheit oder?
also so hab ich das gelernt.

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #5
  • was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #6
hm...das unzufriedene Purren hat Rambo mal gemacht als ich ihn Bürsten musste nachdem er durch das gestrüppt gerannt ist das vom Baum Abgeschnitten wurde.:) Danach hat er voll wild ausgesehen-wie der echte Rambo halt..

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #7
Sara, hör die mal den Link an, denn Sanni geschrieben hat und sag und dann welcher der Geräusche davon das ist, oder wenn es nicht dabei ist, versuch es mal noch genauer zu erklären. Vielleicht kann ich mir dann eher was vorstellen.

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #8
@sunnybuunni :
laut der seite hört es sich an die beschreibung: "unzufriedenes purren"

@ wk :
wie soll ich es dir genauer erklären ???
was stellst du dir darunter vor ???
lgs

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #9
na siehst du dann weisst du ja was es ist ;)

der kleine ist wahrscheinlich unzufrieden weil er zu seiner dame möchte :)

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #10
Jep, so schauts aus, wie Sanni schon sagte *g* Aber lang hat er ja nicht mehr, noch ne Woche oder so?

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #11
also da hätte ich auch mal ne frage...
hab mir grad alle geräusche angehört und mir ist aufgefallen, dass ecki das "ganz glücklich" geräusch macht, wenn wir ihn hoch nehmen. bis jetzt hab ich gedacht, dass er eher angst hat oder ärgerlich ist o_O
ich dachte meeris mögen es nicht, festgehalten zu werden bzw. aufm arm. er ist meistens auch ganz ruhig und bewegt sich kaum. das ist doch auch n anzeichen dafür, dass die angst haben oder? o_O

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #12
schäm

:uups::uups::uups::uups::uups::uups::uups::uups::uups:

ich habe bobby schon zu cleo gesetzt !:uups:
ich weiss es ist palöde aber er hat mir nichts mehr gegessen und sah so traurig aus !

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #13
wieso ist er nicht kastriert?

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #14
Wielange sitzt er jetzt nach der Kastration schon bei ihr?

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #15
achso er ist kastriert...

was ist palöde?so ganz nebenbei...

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #16
na sara dann HOFFE ich einfach mal für deine schweine das sie nicht schwanger geworden ist!

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #17
Waas?achso die kleine könnte schwanger sein?aber ich bitte dich wenn du keine Jungen wolltest warum hast du sie denn zu ihm gesetzt?...

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #18
Bambi, ließ dir mal die Antworten durch...da steht alles.

Sie hat ihn schon zum Weib gesetzt, weil er nimmer gefressen hat.

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #19
ich hab die antworten gelesen.
Finds nur fragwürdig , sie hat ja schon so oft gesagt das sie keinen Nachwuchs will...

• was will mir bobby mit dem murren sagen ??? Beitrag #20
Hey Brixi laut sara haben die meeries des öfteren "nichts gefressen"das finde ich schon sehr komisch und mit einem ma haben sie dann gefressen da muss man nich eine vielleicht wird mein meerie schwanger sache riskieren ;)

Thema:

was will mir bobby mit dem murren sagen ???

was will mir bobby mit dem murren sagen ??? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben