Arme Ninchen

Diskutiere Arme Ninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; kann man nen schlacht kaninchen mit nem widder kreuzen ????? :shock::roll:
  • Arme Ninchen Beitrag #21
kann man nen schlacht kaninchen mit nem widder kreuzen ????? :shock::roll:

• Arme Ninchen

Anzeige

• Arme Ninchen Beitrag #23
kann man nen schlacht kaninchen mit nem widder kreuzen ????? :shock::roll:
Da beide einer Art angehören, entstehen dadurch keine Probleme. Zu beachten bei der Verpaarung sind allerdings die üblichen genetischen Sachen... Erbgesundheit und so was. Und generell ist eine Verpaarung zwischen Tieren ohne Stammbaum natürlich grenzwertig bis fahrlässig...
Probleme könnten auftreten, wenn die Mutter der Zwerg gewesen wäre und der Papa der Riese, da die Babys wohl recht groß werden würden. (Was für eine Formulierung 8) )
Gilt natürlich auch nur, wenn es wirklich ein Zwergwidder war... normale Widder sind dürften ähnlich groß sein, wie die "Schlacht-Kaninchen".

Dass Shadl einmal Nachwuchs hatte ist hinreichend bekannt und ich denke, es ist nicht notwendig, ewiglang auf einzelnen Formulierungen rumzureiten ;) er wird den Begriff *Zucht* in Zukunft sicherlich vermeiden, wenn er von seinen Ninis spricht.

lg Okapi

• Arme Ninchen Beitrag #24
Da kann ich mich Dogsoul nur anschließen

Erst hast du gezüchtet dann auf einmal doch nicht...was denn nun?

• Arme Ninchen Beitrag #25
  • Arme Ninchen Beitrag #26
:?: :?: :?:

Shadl schreibt, dass er nicht mehr züchtet und bezieht sich dabei auf einen Wurf, den er mal hatte
:arrow:
BT klärt auf, was unter einer richtigen Zucht zu verstehen ist
Shadl versteht die Argumentation und sieht ein
Nein, Ich hab Natürlich nicht gezüchtet

Also, wo ist hier ein Problem bezüglich wiedersprüchlicher Aussagen? Bitte reißt doch nicht alles aus dem Kontext :roll: .

• Arme Ninchen Beitrag #27
:?: :?: :?:

Shadl schreibt, dass er nicht mehr züchtet und bezieht sich dabei auf einen Wurf, den er mal hatte
BT klärt auf, was unter einer richtigen Zucht zu verstehen ist
Shadl versteht die Argumentation und sieht ein

Also, wo ist hier ein Problem bezüglich wiedersprüchlicher Aussagen? Bitte reißt doch nicht alles aus dem Kontext :roll: .

Ach so, naja, dann bezieht sich das ja wohl auch auf die anderen Posts von ihm, sry, wenn ich den Kontext verwirrt habe, soll nicht wieder vorkommen:angel:

LG. maglite

• Arme Ninchen Beitrag #28
Maglite^^ Ich glaube ich werde deinem Beispiel folge leisten, is besser für den Blutdruck

Sorry Okapi das ist nun mal leider mein Eindruck wenn ich seine postings (nicht nur hier ) lese, mal so, mal so, da reiß ich weniger was aus dem Kotext sondern vertrau auf meinen gesunden Menschenverstand

Thema:

Arme Ninchen

Arme Ninchen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Oben