warrior cats

Diskutiere warrior cats im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hi kennt jemand von euch die "warrior cats" bücher ich muss sagen (die sind zwar jugendbücher aber ich habe sie trotzden gekauft) die sind echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • warrior cats Beitrag #1
Rius

Rius

Punkte Reaktionen
0
hi
kennt jemand von euch die "warrior cats" bücher ich muss sagen (die sind zwar jugendbücher aber ich habe sie trotzden gekauft) die sind echt hammer gut:D...
da gehts um einen kater der seine menschen verlässt um im wald als krieger eines clans zu leben es gibt 4 clans die sich in unterschiedlichen revieren aufhalten und alle versuchen zu überleben und so... die katzen tun dort "reden" und menschlich denken aber es ist wirklich eine tolle gesicht es gibt bis jetz 5 bücher die sind echt alle hammer toll und ich kann sie nur empfählen.....wer kennt sie den schon???

• warrior cats

Anzeige

• warrior cats Beitrag #2
Hallo Rius!
Ich kenne die Bücher zwar nicht:(, aber ich habe mal ne Hörprobe geschenkt bekommen. Die geht leider nur 15 Minuten (Leseausschnitt aus einem der Bücher).

Habe schon von mehreren gesagt bekommen, dass die Bücher top sind, deshalb möchte ich sie mir auch jetzt kaufen.
Will mich ma im I-Net schlau machen.

Das einzige Problem ist, dass ich die Namen der Katzen immer durcheinander bringe (gibt so viele Namen und die sind alle so lang):uups:

Sunnyfunny:D

• warrior cats Beitrag #3
hi das ist doch net schlimm am anhang kannst du dan immer schauen da stehen die clans mit den namen der "angehöhrigen" ihr "status" und aussehen...aber ich finde es echt toll das du dir die bücher auch hohlen wills ;)

• warrior cats Beitrag #4
Kommt zwar n bissl spät ich weiß ;) aber ich lese diese Bücher auch. ich bin 16 aber liebe sie trotzdem. freu mich shcon wenn der 6te Bnad im februar erscheint!

• warrior cats Beitrag #5
Ui, Warrior Cats *freu*
Wirklich eine tolle Buchreihe- ich kann es nur jedem empfehlen.
Toller Schreibstil, spannend geschrieben....
mein Lieblingschara ist eindeutig Tigerkralle/stern, weil ich die Bösen immer am meisten mag, auch wenn er ein wenig durchgedreht ist
(*hust* 6. Band:roll:). Na ja, wirklich tolle Bücher, am Anfang des 1. Buches war ich etwas skeptisch, ich fand es langweilig und deshalb ist es erstmal einige Monate in meinem Bücherregal verstaubt, aber dann hatte ich nichts mehr zum Lesen :D

• warrior cats Beitrag #6
Ich kenne den ersten Teil ich hatte ihn mir damals zwar nur in der Bibliothek ausgeliehen aber ich fand ihn spitze und bin schon die ganze Zeit auf der suche nach den anderen Teilen und ich glaube ich habe sie letztens in einer kleinen Buchhandlung in der Stadt gesehn,Ich werde sie auf jedenfall noch lesen.

• warrior cats Beitrag #7
Die Buchreihe ist echt der Hammer!
Ich liebe diese Bücher und warte schon sehnlichst auf Firestar´s Quest.
Nur zu empfehlen!
Meine Lieblingscharaktere sind Sansturm,Rabenpfote(awww ich liebe ihn),Silberfluss und Federpfote/schweif(haww deswegen mein Name *g*)

Federchen~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

warrior cats

warrior cats - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Hey an alle Warrior Cats Freunde! Wir haben uns gedacht, ein Rollenspiel zu starten. Das ganze funktioniert folgender maßen: 1.: Man spielt...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Auf einmal unsauber?!: Huhu:) Ich hab ein Problem mit meinen Miezen. Hier erstmal der Fragebogen, am Schluss noch Ergänzungen. 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 -...
Warrior Horses: Hallo ich wollte was ähnliches wie das Buch Anfangen Also Warrior Cats. Einfach ein Online Rollen game Und es geht nicht um Katzen sondern um...
Oben