Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Immer dicker :( Kastrat dazu? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja, haben sie aber die Mama frisst in den ersten Tagen den Kot der Babys auf.
Siehst du sie manchmal beim Säugen den Po der Babys putzen, da...
Immer dicker :( Kastrat dazu? Beitrag #21
B
Biene 19
Punkte Reaktionen
0
Ja, haben sie aber die Mama frisst in den ersten Tagen den Kot der Babys auf.
Siehst du sie manchmal beim Säugen den Po der Babys putzen, da frisst sie dann den Kot .
vielen dank biene. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
habe hier keins hochladen können. es hat aber in der Galerie geklappt.
Zuletzt bearbeitet:
Immer dicker :( Kastrat dazu? Beitrag #23
Meeri-Sanny
Punkte Reaktionen
0
hab mir deine kleinen mal angeschaut.... süüüüüüüüssssss
meine beidn mädels waren och mal so klein. ich find es so faszinierend wie die komplett fertig auf die welt kommen. meine hatte ja mit ihren 2 kindern schon nen recht großen kullerbauch und die mutti war auch noch jung und zierlich. deine mutti muss ja echt wuchtig gewesen sein mit 4 kleinen rackern drinne. weist du denn jetzt schon was für ein geschlecht sie haben ? und habn die klein denn schon namen ?
Immer dicker :( Kastrat dazu? Beitrag #24
S
summerdear
Punkte Reaktionen
0
hallo
es sind drei böckchen und ein mädel. die böckcken werden schon bald frühkastriert und können in der gruppe bleiben. ja die frieda war sehr dick.
namen haben sie noch nicht, konnte mich noch nicht entscheiden. sobald sie abgabebereit sind stell ich neue bilder rein.