Wie groß sind eure Renner?

Diskutiere Wie groß sind eure Renner? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Wie süß x3 Ich habe auch einen schwarzen, aber der ist mit seinen bald 4 Monaten noch ein Zwerg von ca. 22 cm Gesamtlänge.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie groß sind eure Renner? Beitrag #21
Wie süß x3
Ich habe auch einen schwarzen, aber der ist mit seinen bald 4 Monaten noch ein Zwerg von ca. 22 cm Gesamtlänge.

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #22
Meine Jungs schmeißen den Sand lieber raus und haben deshalb dann nich mehr viel zum baden! Da wird man arm xD
Und meine Mädels müllen das Bad auch mit den Spänen zu ^^
Tja sind halt doch kleine Schweinchen :p
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zwerg? Takito is eineinhalb jahre und 20 cm ^^
und die anderen (Suzuki, Theofil, Ferdinand und Fridolin) sind n halbes Jahr mit 20cm und Maus ist als einziger bis etz 22cm lang ^^

Off-Topic
@ Wussel
wie unterscheidest du deine zwei schwarzen Mäuslein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie groß sind eure Renner? Beitrag #23
Meine sind da sehr sauber, wenn die Wand vom Behälter hoch genug ist.
Die Bonbon-Gläser von Ikea sind dafür gut.

Ich hab auch zwei exakt gleiche Mäuslein, nur eine hat nur noch eine Hälfte von ihrem Schwanz.

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #24
Keine Ahnung, am Anfang hatte ich auch tolle Probleme aber dann wußte ich irgendwann wer , wer ist. Keine Ahnung wie ich das mache. Ist einfach so.

Liegt aber wahrscheinlich auch an den Charakteren und Verhalten.

Speedy ist immer in Aktion.Klettern,Laufrad usw.
Stupsi pennt lieber im Stroh den ganzen Tag die ganze nacht und ist der kleinste.
Gonzo und Gonzales sonnen sich gerne und liegen dann wie die Brezeln im Backofen auf dem Häußchen. Gonzales meist oben.

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #25
huhu

Irgendwie habe ich Zwermäuse meine sind gerade mal
Nike 12 cm und 8 cm schwanz
angel 11cm und 7 cm schwanz
lg

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #26
Ja gibts auch ;) das is auch nich abnormal ^^
Ja ich hab auch Zwillinge, Ferdinand und Fridolin ^^
Algerier
Der eine hat n schwarzen Strich am Kopf und am Rücken und der andere nur da bevor der Schwanz anfängt.
Und durchs wiegen wusste ich wer wer ist.
Hoffentlich kriegen die kein anderes Fell sonst hab ich wieder es gleiche prob
vom charakter her waren sie zu beginn komplett verschieden
aber etz werden se sich immer ähnlicher xD

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #27
huhu

Irgendwie habe ich Zwermäuse meine sind gerade mal
Nike 12 cm und 8 cm schwanz
angel 11cm und 7 cm schwanz
lg

Ich finde das süß...nicht Zwerg...sondern zierlich. Sie achten eben auf ihre Figur...nicht wie meine kleinen Fressmaschinen die wie Mähdräscher alles in sie reinschaufeln.

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #28
Mein Speedy ist nicht nur groß sondern auch fett, aber richtig. Etwas mehr als 110 g bringt er auf die Waage.

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #29
Manche füttern ja indem se das Futter einfach in den Käfig streuen, ich biete ihnen lieber einen Fressnapf. Da besteht eher die Gefahr, dass se zu dick werden, anstatt dass se verhungern oder so

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #30
jaa die sind klein aber dick adie wachsen in die breite nicht in die lange.
Wenn die ja mal ihr laufrad zum laufen benutzen würden statt zum bunkern xD
lg

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #31
Aber der Schwanz von meinem Flake ist ganz komisch.
Der hat sich ziemlich gefetzt mit anderen Mäusen, aber ist es normal, dass an den verheilten Wunden so Knubbel bleiben?

Mein Flake ist eh ein Kunstwerk. Im linken Ohr zwei Löcher und eine fehlende Ecke ^^

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #32
Also da kenn ich mich net aus xD Meine sehn noch ziemlich ganz aus, hoffe das bleibt auch so xD

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #33
Das mit den Ohren kenne ich nur von meinen Kater (wohnt bei meinen Eltern) vom vielen Kämpfen ist das Ohr extrem zerknabbert und gelöchert.

Bei meinen Mäusen ist noch alles normal. Kenne mich da auch nciht aus.

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #34
Mit seinem Ohr sieht er echt wild aus, nur sein Schwanz sieht einfach deformiert aus...

Naja, egal, er ist trotzdem mein Flake-Spatzl und wirds auch immer bleiben x3 Auch mit deformiertem Schwanz

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #35
Eben ^^ Sind doch immer die Spatzis <3 egal wie se Aussehn ^^

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #36
Ich habe eine mit nem halben Schwanz, einen Fetti, 2 Gestörte und meinen ohr-durchlöcherten Knubbel-Schwanz-Flake x3

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #37
Bei mir spinnen alle gleichermaßen xD
Wobei mein Polarfuchs das Dickerchen ist ^^ bzw Raffzahn ^^ xD Auf Essen springt der meistens an

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #38
Ich hab hier ein 10 Monate altes Weibchen und ein 8 Monate altes... Die 10 Monate alte ist riesig und war auch schon mit 8 Monaten größer als, die 8 Monate alte...

Auf dem Bild sind die beiden in "Haft", weil sie sich gestritten hatten. Sitzen jetzt in einem 100x40er Aqua.
Hab das Gefühl, dass Blaze immer Dicker wird... Hat aber trotzdem keine schlechte Figur...
Hab hier mal ein Bild von Blaze (die helle & 10 Monate alte) und meiner schwarzen 2,3 Jahre alten Sydney:
28ssh13.jpg

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #39
Off-Topic
Man muss die Kleinen schon lieben um das Genage, Gescharre und Gewühle nachts auszuhalten, auja.

Zum Glück habe ich einen sehr festen Schlaf. :)

Deine schwarze Dame sieht fast aus wie mein Flake x3

Nur dass Flake statt Handschuhen nur Schlagringe hat.

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #40
Off-Topic
Ich darf sie nicht in meinem Zimmer haben :(
Gestanksmäßig obwohl se ja gar net riechen. Neja gut kann bei mir auch net Dauerlüften. Find ich schade. Aber naja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie groß sind eure Renner?

Wie groß sind eure Renner? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben