Wie groß sind eure Renner?

Diskutiere Wie groß sind eure Renner? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Also ich hab meine nicht im Zimmer, sie waren aber mal drin (mussten ausziehen als renoviert wurde...) Meine schwarze wird immer weißer... Ihre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie groß sind eure Renner? Beitrag #41
Off-Topic
Also ich hab meine nicht im Zimmer, sie waren aber mal drin (mussten ausziehen als renoviert wurde...)

Meine schwarze wird immer weißer... Ihre Mutter (2,9 Jahre) sieht noch weißer aus...

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #42
Off-Topic
Meine stehen in meinem Zimmer und das Wort Rücksicht kennen die auch nicht. Ab und zu hört man auch mal wen fiepen, wenn sie sich trotz 4 Schlafhäusern das Kleinste aussuchen und sich da zu dritt reinquetschen und dann aufeinander rumtrampeln.

Und deine Blaze ist echt wunderschön, wo hast du sie denn her?

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #43
Off-Topic

Nicht meine Mäuse und Hamster wohnen bei mir sonder ich bei ihnen. Decke ,Gardinen, nichts ist vor ihnen sicher-.....

Kann ich meinen Renner eigentlich so getrocknete Maiskolben geben?

Jenny deine beiden sind ja schnuckelig.

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #44
Blaze hab ich von einer Züchterin in der Nähe von Frankfurt... Ich find sie auch schön, aber Stevie (meine 8 Monate alte) find ich fast noch schöner :)

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #45
Ja Blaze ist voll hübsch^^ Mir gefallen auch so grau/schwarz weiße Schecken, bzw Allgemein Schecken =)
Hab aber leider keinen, dafür einen Polarfuchs ^^
Kann des sein, dass Algerier und Agouti am häufigsten vorkommen?

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #46
Also ich finde, das Schwarze häufig vorkommen... Hab hier 5 schwarze...

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #47
Ich habe auch 2 Agoutis und 2 Algerier-ähnliche Mäuschen, haben aber weißes Unterfell, weiße Augenringe und weiße Schwanzspitzen...

Flake (2) ist mein zweiter schwarzer und wo Flake (1) herkam, gab es nur Schwarze, wo Flake (2) herkommt, gibt es auch Algerier, Agoutis, Graue, Weiße und mit Flake (2) waren es 2 Schwarze.

Ein komplett Schwarzer und mein schwarz-weiß-Gemisch hier.

• Wie groß sind eure Renner? Beitrag #48
aaaaaah ^^ ne hab 3 algerier (sind net sooo hell) zwei agouti und einen polarfuchs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie groß sind eure Renner?

Wie groß sind eure Renner? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben