Real Nature

Diskutiere Real Nature im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu zusammen Ich war ja heute die ersten Sachen für den Neuankömmling besorgen ... die Sache mit dem barf (?) hmm kann ich mich glaube ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Real Nature Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Huhu zusammen

Ich war ja heute die ersten Sachen für den Neuankömmling besorgen ... die Sache mit dem barf (?) hmm kann ich mich glaube ich nicht wirklich damit anfreunden

Meinen beiden Katzen füttere ich Real Nature für Katzen und bin damit wirklich voll zufrieden, nun habe ich heute im Fressnapf mal das Real Nature für Hunde mitgenommen, hat da schon jemand Erfahrung mit? Positive und/oder Negative?

Hab gerade direkt zu Real Nature nichts gefunden, daher der neue Thread :)

• Real Nature

Anzeige

• Real Nature Beitrag #2
Real Nature ist ein gehobenes Durchschnittsfutter. Wenn Du kaltgepresstes Futter willst, dass ohne Zucker auskommt, dann guck Dir mal

Yomis
Canis Alpha
Lupovet

an.

• Real Nature Beitrag #3
Ich bin mit dem Trockenfutter von Real Nature sehr zufrieden.

Ich weiß zwar, dass es Besseres gibt, aber dieses Futter bekomme ich hier fast um die Ecke ;-)

• Real Nature Beitrag #4
@Claudia

Und ich kriege besseres Futter direkt vor die Haustüre geliefert.

• Real Nature Beitrag #5
also es ist schon ne weile her, das ich fefu verglichen habe. Aber ist in dem Real Nature nicht Zucker drin??

• Real Nature Beitrag #6
Ist drin. Deshalb würde ich es nicht füttern.

• Real Nature Beitrag #7
Nur im Real Nature Trockenfutter ist Zucker drin, im Feuchtfutter nicht!

• Real Nature Beitrag #8
Wollte gerade schreiben, auf der Dose stand nichts von Zucker, denn das dies nicht geeignet ist, weiß ich ja schon von der Katzennahrung :)

• Real Nature Beitrag #9
Bin auch am überlegen auf Real Nature umzusteigen (Nassfutter)
Trockenfutter füttere ich zurzeit Vitakraft das mag mein kleiner aber nicht sogerne,nun stelle ich auf Select Gold um :) und Nassfutter dann halt Real Nature...

• Real Nature Beitrag #10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Real Nature

Real Nature - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Kitten 4-5 Wochen: Hey 👋.. wir haben seit gestern eine 4-5 Wochen alte Katze. Sie wurde in einem Busch gefunden kurz vorm Tot... nach Mutti und oder Geschwistern...
Oben