Projekt Hundebett!!

Diskutiere Projekt Hundebett!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wow, sieht super aus und ist scheinbar auch beim Hund sehr bleibt :mrgreen: Für meinen müsste es wohl auch größer sein, er ist zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Projekt Hundebett!! Beitrag #21
Wow, sieht super aus und ist scheinbar auch beim Hund sehr bleibt :mrgreen:

Für meinen müsste es wohl auch größer sein, er ist zwar zusammengerollt ganz klein, aber wenn er sich streckt ist er ziemlich lang. Sein jetziges Körbchen ist 100x70 und das füllt er dann auch ziemlich aus.

• Projekt Hundebett!! Beitrag #22
ach kaddüü machen wir notfals zusamm lach :D
Ich kanne inwenig ahndwerklcihes mach es auch gerne aber als mein ex hier auszog hat der auch alle 4 werkzeugkoffer mitgenommen. Also bringst du das werkzeug und ich bastle mit dir zusamm :D

Mein papa sagt ich hab als klein kind schon immer meine bauklötze zusasmmen gehämmert :D

Das ist doch ne Deal :lol:

• Projekt Hundebett!! Beitrag #23
:shock: Wow das sieht ja super aus, die Betten die man hier zu kaufen bekommt finde ich nicht so toll,aber das .....cool ,möchte ich auch gerne haben.

Wo kann man das denn bestellen? :mrgreen:

• Projekt Hundebett!! Beitrag #24
Jop kann ich nur zustimmen :)

• Projekt Hundebett!! Beitrag #25
mensch das sieht ja superklasse aus. Sowas bau ich auch. Ich überleg ja schon lange wie ich für meine Hundis einen tollen Schlafplatz baue nu weiß ichs:D
Ich werd mir aber beim Bettenlager ne Kindermatratze kaufen und das Bett passend dazu bauen denke ich. Mein Traum ist ja immer noch mir aus dem Hundebettbezug passende Sofakissen zu schneidern. Mal sehen ob ich das so hinbekomme

• Projekt Hundebett!! Beitrag #26
guten Morgen !

Hihi, ich musste schon lachen, dachte ich bin die einzige die so ne Macke hat den hundis ein Hundebett zu bauen:D

Meine beiden Grazien haben nämlich auch ihr eigenes Hundebettchen,einmal in der Stube, ist ein gewöhnliches normales Holzbett, was auf die Länge des Hundekissens gekürzt wurde
C:\Users\Ana\Pictures\2009-10-20 Ana\Tiere
Dann haben meine beiden noch ein Doppelstockbett, was im Flur steht, ist direkt in eine Ecke eingearbeitet wurden und als Kissen habe ich gewöhnliche Sitzkissen für Gartenstühle verwendet. Denn dies kann ich dann auchmal durchwaschen und es bleiben nicht so die Haare daran hängen, wie bei einer Decke.

• Projekt Hundebett!! Beitrag #27
hahah ich kann die bilder leider ned sehen!! :(:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Projekt Hundebett!!

Projekt Hundebett!! - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben