Abschied von Fleur

Diskutiere Abschied von Fleur im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Am samstag hat mir jenny fleur vorbei gebracht. Heute morgen musste ich sie erlösen lassen Sie hat nur noch geschnappt atmet. War besser so...
  • Abschied von Fleur Beitrag #1
Jean

Jean

Hallo
Am samstag hat mir jenny fleur vorbei gebracht.
Heute morgen musste ich sie erlösen lassen
Sie hat nur noch geschnappt atmet.
War besser so.
selbst nur in den paar tagen is sie mir an herz gewachsen

10.08.08 bis 16.09.09

Fleur machs gut
lg

Anhänge

• hv2wl4.jpg
    hv2wl4.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 32
  • Abschied von Fleur Beitrag #2

Da schließ ich mich an... :(

Nur 12 Tage nach ihrer Schwester gestorben... Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass das bei mir häufiger vorkommt...

Jetzt sind alle 4 wieder vereint...

• Abschied von Fleur Beitrag #3
Ohje, mein Beileid...
So alt war sie gar nicht...

Thema:

Abschied von Fleur

Abschied von Fleur - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...

Neueste Beiträge

Oben