- Suche ein sicheres Geschirr Beitrag #21
Debbi
hallo
wie schon gesagt wir haben eines von hunter und ich bin voll zufrieden damit, meine Hündin wiegt knappe 35 kg und zieht manchmal schon stark aber das geschirr hält und trotz vielen spielen hat sich keine einzige Naht gelöst oder der Gurt aufgeraut
http://www.marios-dogshop.de/images/product_images/info_images/1576_0.jpg <-- es sieht umgefär so aus gibt es aber in vielen verschiedenen Designs und Farben du kannst diese sowohl im I-net bestellen als auch bei Tierfachmärkten kaufen
Ps: ich finde es eine Frechheit das das Geschirr gerissen ist, ich würde sofotr auf mein Gekd behaaren zumal die Geschirre ja auch nicht gerade billig sind und deswegn auch was aushalten sollten
GLG
Ja, Hunter gibt es hier im Fressnapf. Mal sehen was sie da so haben. Es ist eine Frechheit was nützt ein zusätzlicher Lendengurt wenn alles nicht richtig vernähnt wurde? Wie gesagt sie hat nicht wirklich gezogen. mal sehen ob und was der Hersteller antwortet. Die Tierhandlung in der ich das gekauft habe ist leider etwas weiter weg da komme ich erst ende nächster Woche hin. Aber mein Geld werd ich nicht bekommen nur nen Warengutschein:eusa_doh: