Hilfe Nini erkältet...

Diskutiere Hilfe Nini erkältet... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr... Ich brauche Mal dringend eure Hilfe. Und zwar ist eines meiner Nins seit ein paar tagen ganz komisch, liegt fast nur rum, niest und...
  • Hilfe Nini erkältet... Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr...

Ich brauche Mal dringend eure Hilfe. Und zwar ist eines meiner Nins seit ein paar tagen ganz komisch, liegt fast nur rum, niest und hat die Nase verklebt....Diagnose Kaninchenschnupfen.
Ich war gestern mit ihm beim TA und muss nun täglich AB spritzen und zusätzlich ein Granulat zum Schleimlösen geben.
Allerdings atmet er erschwert...habt ihr da noch ne Idee, wie ich ihm das Atmen erleichtern könnte???

Ich habe ihm die Nase schon ein wenig sauber gemacht, aber so wirklich helfen tut das nichts....:|

LG
Linda

• Hilfe Nini erkältet... Beitrag #3
Danke erstmal für den Link....ich glaube so ein Teil haben wir noch hier....

Ist es denn normal, dass er nur die ganze Zeit rumliegt und den Kopf immer hoch streckt?

• Hilfe Nini erkältet... Beitrag #4
Das mit den Inhalieren hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
Durch die Erkrankung und das Wetter, kann ich mir gut vorstellen, das dein Ninchen kaputt ist und nur rumliegt.

• Hilfe Nini erkältet... Beitrag #5
Er ist ja schon drinnen bei mir im Zimmer und hier ist es relativ kühl!

• Hilfe Nini erkältet... Beitrag #6
Vielen Dank für eure Tipps, aber Hoppel hat es leider nicht geschaft. Er ist gestern um 13:50 gestorben....:(

Linda

• Hilfe Nini erkältet... Beitrag #7
das tut mir sehr sehr leid. Lass dich mal trösten, wünsche DIr alles Liebe, für die weitere Zukunft.

Thema:

Hilfe Nini erkältet...

Hilfe Nini erkältet... - Ähnliche Themen

Kaninchenschnupfen oder nicht?: Hallo, erstmal danke, dass du das hier durch ließt. Ich weiß allmählich wirklich nicht mehr weiter. Ich habe immer wieder viel in diesem Forum...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Diagnosenzweifel (Augen tränen bei älterem Kaninchen): Hallo zusammen, ich wusste jetzt nicht wirklich, wie ich den Thread nennen sollte, ich habe jetzt mal so versucht und hoffe, der Titel ist nicht...
Kaninchen stirbt! HILFE!!!: Ich brauche dringend Hilfe! Mein Kaninchen verhungert schön langsam und kein Tierarzt kann uns nicht helfen! Vielleicht hatte hier schon jemand...
Hilfe! Nini verträgt keine Wärme!: Hey, ich brauche dringend hilfe, denn mein Nini verträgt keine Wärme! Es st ein 11 Monate alter Widder, der sein ganzes Leben draußen gehalten...
Oben