Eigenbau für Renner ?

Diskutiere Eigenbau für Renner ? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Ich hab da mal eine Frage , und zwar habe ich hier irgendwo mal gelesen das für Renner kein Eigenbau geignet ist weil die dasd holz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigenbau für Renner ? Beitrag #1
Dilana14

Dilana14

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal eine Frage , und zwar habe ich hier irgendwo mal gelesen das für Renner kein Eigenbau geignet ist weil die dasd holz durchbeißen..ich hätte jetzt aber sehr gerne einen und wollte fragen ob das stimmt ? Ich hab mir gedacht ich hol dann ein Regal von Ikea oder sonst wo und mach dort plexiglas und gitterdraht vor. Ging das ?
Lg Sani

• Eigenbau für Renner ? Beitrag #2
Alos ich denke, dass sie, wenn sie güngend andere Möglichkeiten zum Nagen haben, das Regal in Ruhe lassen.

Allerdings halte ich so einen Eigenbau für Renner grundsätzlich nicht für geeignet. Besser wäre da ein Aqua in 100x50 oder größer mit einem Aufsatz. So können sie richtig viel buddeln und alles, was nicht zugebuddelt werden soll, kannst du oben hinstellen.

Vielleicht wäre es ja möglich trotzdem den IVAr zu integrieren. Irgendwie unten das Aqua hinstellen und da drüber das Regal. So hättest du über den Rennern noch Stauraum, das wär super.

• Eigenbau für Renner ? Beitrag #3
hm ja dadran hatte ich auch schon gedacht.. ein regal mit 3 etagen und dadrunter das 100er terrarium
nur wie soll ich die beiden zusammen befestigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau für Renner ?

Eigenbau für Renner ? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Spondylose, vergrößertes Herz und Milben, fragen dazu: Hallo, bei meinem älteren Pärchen wurden heute leider Milben und bei beiden Spondylose mittels Röntgenbilder diagnostiziert. Aishes Herz ist auf...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Dendrobates Terra ohne Kunststoffe: Hallo ihr. Wie man sieht, bin ich ganz neu hier, aber auch noch blutiger Anfänger, was Terrarien angeht. Ich habe mir lange Gedanken gemacht...
Oben