Katzenbücherregal

Diskutiere Katzenbücherregal im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das sieht alles so klasse aus, das wär sicher auch was für meine beiden... :D Dumm nur, dass in meinen Wänden einfach keine Regale bzw. deren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbücherregal Beitrag #21
Das sieht alles so klasse aus, das wär sicher auch was für meine beiden... :D

Dumm nur, dass in meinen Wänden einfach keine Regale bzw. deren Schrauben halten (wir haben es mit zig Dübeln versucht, mit dem Ergebnis, dass ich nun überall Löcher in den Wänden habe... :( ).

• Katzenbücherregal Beitrag #22
....und zumindest bei dem zweiten Regal merkt man ja gar nicht, dass es für die Mietze gedacht ist, man muss sich immer was überlegen, um es den Eltern schön zu reden :lol:

:mrgreen: das kommt mir ja soooo bekannt vor.
Aber erstmal: beides supergenial, und ja, v.a. beim 2. merkt man wirklich gar nicht, daß es eigentlich für Katzi gedacht ist :mrgreen:

Ich bin ja jetzt erst vor 1 Woche umgezogen, und da ich das alles so ohne meine Eltern nicht ansatzweise geschafft hätte muß ich ihnen halt doch ein gewisses Mitspracherecht zugestehen, auch wenn es meine höchsteigene ETW ist ;) Ansage von Mami war also "aber dein Wohnzimmer verkatzt du nicht vollkommen!". Nein Mami, nein *kleines Regal das perfekt als Tritt geeignet ist neben Kühlschrank schieb* :eusa_whistle:

• Katzenbücherregal Beitrag #23
wow, die Idee ist echt klasse!und die bilder sind einfach super *hihi*

=)

• Katzenbücherregal Beitrag #24
Tja, Audrey, so ist es, diese Rechtfertigungen werden wohl nie aufhören. Meine Mutter sagt auch jedes Mal, wenn sie zu uns kommt "also ne, diese großen Käfige für die kleinen Hamster" :D "verkatzen" ist aber wirklich super!
Danke für das ganze Lob, ich bin auch wirklich sehr zufrieden, nicht zuletzt damit, dass ich meinen Freund motivieren konnte, alles fix zu erledigen ;)

• Katzenbücherregal Beitrag #25
einfach klasse das "bücherregal".
überlegt die idee zu klauen :silence::cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbücherregal

Katzenbücherregal - Ähnliche Themen

Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Wie vom Kratzen abhalten?: Huhu ihr Lieben, ich bin gerade ziemlich unerfreulich geweckt worden. Vor ca 1 1/2 Wochen habe ich gemerkt, dass Bobby ab und zu wieder am Ohr...
Welches Haustier braucht kein Strom?: Hallo Leute, ich habe mich hier heute frisch angemeldet, da ich ein wenig verzweifel. :) Leider habe ich im Moment keinerlei Haustiere. Doch...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...

Neueste Beiträge

Oben