aquarium

Diskutiere aquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Aus Umzugsgründen komplettes Aquarium kostengünstig abzugeben. Es handelt sich um ein ca. 120 Liter-Becken mit JBL-Außenfilter CristalProfi 250...
  • aquarium Beitrag #1
M

martina23

Punkte Reaktionen
0
Aus Umzugsgründen komplettes Aquarium kostengünstig abzugeben.

Es handelt sich um ein ca. 120 Liter-Becken mit JBL-Außenfilter CristalProfi 250 sowie einem UVC-Klärer und diversem Zubehör.

Aktueller Besatz soll natürlich mit. Hierbei handelt es sich um 30 Neolamprogulus Similies in unterschiedlichem Alter.

Preis VHS
wenn erwünscht ist noch ein unterschrank aus kiefernholz mitdabei

• aquarium

Anzeige

• aquarium Beitrag #2
hallo nochmal
verkaufe die fische auch alleine
es handelt sich um [FONT=&quot]Neolamprogulus Similies verschiedenem alters
lg martina
[/FONT]

• aquarium Beitrag #3
aquarium zu verkaufen

hallo ich schon wieder

heisen im deutschen
Breitstreifen-Schneckenbuntbarsch für alle (auch ich nicht) die das nicht wusten.
vieleich kann mir jemand helfen die fische oder das becken usw auch in einzellteilen zu verkaufen

• aquarium Beitrag #4
wie viel hättest du dir de midestens preislich vorgestelt

• aquarium Beitrag #5
  • aquarium Beitrag #6
ich mein mit becken nur aus interresse

• aquarium Beitrag #8
Mist
Meine mum hat NEIN gesagt shriii:eusa_doh:
sorry
ich hät gern nen größeres aber meine MUM
ich will 18 sein XD

• aquarium Beitrag #9
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

aquarium

aquarium - Ähnliche Themen

Eheim Filter, Aquarium, Zubehör: Hallo zusammen, Habe hier einiges abzugeben. Bei Interesse bitte PN schreiben. Dann schicke ich Bilder und nähere Angaben zum Zubehör. 1...
aquarium zu verkaufen: ich versuche es nochmal: Aus Umzugsgründen komplettes Aquarium kostengünstig abzugeben Es handelt sich um ein ca. 120 l-Becken mit...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben