Warum?

Diskutiere Warum? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich kann echt nichtmehr. Letztes Jahr ist mir meine Gucki entflogen. Und heute war Fridolina nicht mehr da! Warum muss das sein frag ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum? Beitrag #1
WelliMom

WelliMom

Punkte Reaktionen
0
Ich kann echt nichtmehr.

Letztes Jahr ist mir meine Gucki entflogen.

Und heute war Fridolina nicht mehr da!

Warum muss das sein frag ich mich? Und seit Gucki entflogen ist hab ich doppelt und dreifach überprüft ob das Türchen geschlossen war.

Wieviel Tränenflüssigkeit kann ein Mensch vergießen? Eigentlich müsst ich schon bald austrocknen so viel wie ich geheult hab.:cry:

Hier ein Bild von ihr:

Bitte helft mir wenn ihr könnt.

Sie ist entflogen im Raum Würzburg, Zettel sind im ganzen Ort aufgehängt, TH und TA werden morgen informiert.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Hab richtig Angst dass es mit den andren drei auch so wird.

Momo schreit total nach ihr. :cry:

Und ich geb mir selbst die Schuld dran

Traurige Grüße

• Warum?

Anzeige

• Warum? Beitrag #2
da hast du gar keine schuld dran,aber ich habe schon sehr oft gehört das vögel wieder zurück gefunden haben,kann ja auch sein das er bald am fenster sitzt viel glück noch

• Warum? Beitrag #3
oh nein!
du hast keine schuld, mach dich deswegen nicht verrückt.
ich hoffe ihr passiert nichts und sie wird gefunden....und zu dir zurück gebracht...armer momo tut mir so verdammt leid :cry:

Und seit Gucki entflogen ist hab ich doppelt und dreifach überprüft ob das Türchen geschlossen war.
ist die tür locker oder wie? schau doch mal, ob du es irgendwie extra verschliesen kannst...

ich wünsch dir viel viel viel viel viel viel viel viel viel glück!!! und mach dich nich fertig :(

• Warum? Beitrag #4
Mensch, lass dich drücken! Das tut mir leid :(
Ich habe selber schin Vögel auf diesem Weg verloren und kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Gib dir nicht die Schuld!
Und gib die Hoffnung noch nicht auf. Jetzt ist es warm, gutes Wetter, alle Bäume sind grün (Futter!)... Der Vogel hat ganz gute Chancen relativ lange draussen zu überleben. Und in der Zeit besteht ja immer noch die Chance das er jemandem zufliegt!
Nutz das aus das Momo nach ihr schreit! Stell den Käfig mit ihr vors offene Fenster. Wenn Fridolina noch in der Nähe ist wird sie den Rufen folgen!
Zettel hast du ja schon verteilt.
Du machst ja schon alles was in deiner Kraft steht um sie wiederzubekommen, mehr kannst du leider nicht tun, also mach dir keine Vorwürfe!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du das Vögelchen zurückbekommst!!

• Warum? Beitrag #5
Nutz das aus das Momo nach ihr schreit! Stell den Käfig mit ihr vors offene Fenster. Wenn Fridolina noch in der Nähe ist wird sie den Rufen folgen!
ja sehr gute idee!!! hoffentlich bringts was.
und achte aufjedenfall drauf, dass die tür gut verschlossen ist :?

• Warum? Beitrag #6
Huhu

Danke ihr!

Die Wellis sind in einer Voliere draußen, das Türchen dürfte nicht locker sein, werde es aber nochmal überprüfen!

Heute werd ich TA, TH und vll auch Radio informieren, im Haustierregister trag ich sie auch noch ein.

Ich hoffe sie kommt zurück! :cry:

• Warum? Beitrag #7
Huhu

Hab Fridolina auch bei TASSO angemeldet:

Von ihnen hab ich ca. 20 A4-Plakate und ca. 10 A3-Plakate bekommen und zwar kostenlos! Außerdem haben sie alle Tierheime informiert und meine Suchanzeige im Internet veröffentlicht. Ich find das so nett :clap:

Bin grad ne halbe Stunde rumgelaufen und hab draußen Plakate aufgehängt. Ich hoffe jemand liest sie und weiß wo Fridolina ist.

• Warum? Beitrag #8
Hey,

Das ist ja super!!!
Ich wünsch dir auch noch viel Glück und drück gaaaaannnnnz doll die Daumen!

Gruß Debbo

• Warum? Beitrag #9
Jetzt muss man nur noch hoffen, dass es noch mehr so tierliebe und dankbare Menschen gibt. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück! Die Idee mit dem offenen Fenstern und den Rufen von dem Wellensittichpartner ist eine wirklich gute Idee. Von aufgepäppelten Vogelbabys und Fledermausbabys kenne ich das auch so.

• Warum? Beitrag #10
Informier uns sofort wenn du was hörst oke?

viel Glück noch!

mfg

• Warum? Beitrag #11
das ist wirklich schade, dass der welli weg ist!!
ich drüch dier ganz dolle die Daumen,dass sie zurückkommt!!!
Das mit dem Welllinachdraußenstellen ist eine gute Idee.

• Warum? Beitrag #12
ich find ees eben falls schade und hoffe sie kommt zurück...
stell mal den käfig mit wasser und futter raus vllt kommt se dann ich kenn dass von meiner freundin deren welli hat auch mal nen ausbruch gemacht ist aber dann wieder eingebrochen...^^
viel glück!

• Warum? Beitrag #13
Mensch ich drücke die echt beide Daumen,Ich hoffe du bekommst die kleine zurück !!!Ganz ganz viel Glück noch

• Warum? Beitrag #14
Ach komm das wird schon wieder, ich halte mal die Augen nach so einem Vogel offen, denn ich wohn nich weit weg von Würzburg, und wenn ich ihn gesehen oder gar gefangen habe werde ich dich benachrichtigen, aber ich hoffe das dein Vogel wieder zu dir zurück kommt

• Warum? Beitrag #15
Huhu

Danke das ist sehr nett von euch dass ihr trotzdem noch geantwortet habt *knuddel* obwohl es schon so lanmg her ist.

Fridolina ist leider nicht zurückgekommen. :(

• Warum? Beitrag #16
Gibt es denn noch Hoffnung?
Ich bin noch in einem anderen Forum, dürfte ich das da posten?

• Warum? Beitrag #17
Ich weiß nicht ob es noch Hoffnung gibt, aber du darfst das natürlöich noch in einem anderen Forum posten

• Warum? Beitrag #18
Ok hab ich gemacht =)

• Warum? Beitrag #19
Super danke!

• Warum? Beitrag #20
Habe aber auch das Foto und die Internetadresse dort veröffentlicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum?

Oben