Hund kackt in die Diele seit 3 Tagen

Diskutiere Hund kackt in die Diele seit 3 Tagen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Mein hund w retriever kackt seit 3 Tagen nachts bzw. morgens auf unseren Teppich wo er schläft. Ohne sich zu melden. Ist kein Durchfall. Sie war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund kackt in die Diele seit 3 Tagen Beitrag #1
X

xin

Guest
Mein hund w retriever kackt seit 3 Tagen nachts bzw. morgens auf unseren Teppich wo er schläft. Ohne sich zu melden. Ist kein Durchfall. Sie war bis vor 3 tagen estrem sauber, Hilfe.....

• Hund kackt in die Diele seit 3 Tagen Beitrag #2
Hallo,
kannst du noch ein bisschen über sie erzählen,
hat sich in den letzten Tagen irgendwas verändert? hat sie viel Streß? Oder ist sonst irgendwas vorgefallen?
Es gíbt immer einen Grund wenn Hunde "unsauber" werden.

Und wie alt ist sie jetzt? Wie oft geht ihr mit ihe raus?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund kackt in die Diele seit 3 Tagen

Hund kackt in die Diele seit 3 Tagen - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Unsere Babykatze hat große Schwierigkeiten: Hallo liebes Forum, wir haben nun vor 3 Tagen eine kleine Babykatzen adoptiert. Sie ist 12 Wochen alt und ein ängstliches Kätzchen. Sie schläft...
Oben