Welche Rassen sind da wohl dabei???

Diskutiere Welche Rassen sind da wohl dabei??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo das ist der Kleine den wir wahrscheinlich adoptieren werden Aber was / wer hat da wohl mitgemischt und wie würdet ihr den Kleinen nennen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #1
Tätzchen

Tätzchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo
das ist der Kleine den wir wahrscheinlich adoptieren werden

Aber was / wer hat da wohl mitgemischt und wie würdet ihr den Kleinen nennen , er ist 6 jahre hat aber keinen Namen:(
fc7k3k.jpg

23u5sgk.jpg

LG

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #2
ich würde mal schwer schätzen , dass einer von den Eltern ein Berger de pyrenee war und sonst vllt was terriermäßiges :?::!:

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #3
Ich finde der sieht aus wie ein Paul :D

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #4
Ich weiß nicht er hat zwar was von einem berger de Pyrenes der kleine ist aber nur knapp 6 kg scher also viel zu klein für einen Berger...

Paul hab ich mir auch schon gedacht, aber der Hund meiner Freundin heißt so ...:(

LG

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #5
Shi Tzu, Lhasa Apso, Havaneser, Malteser, Bologners Mix. Terrier sehe ich wieder nicht.

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #6
Shi Tzu, Lhasa Apso, Havaneser, Malteser, Bologners Mix. Terrier sehe ich wieder nicht.

Dem kann ich zustimmen, also in die Richtung wuerde ich auch gehen.

Woher adoptiert ihr ihn denn, das er keinen Namen hat?
Wie waere es denn mit Pete?

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #7
Woodstock wär doch auch nich schlecht :)

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #8
So wie der kleine Kerl ausschaut könnte da ein Border Terrier mitgemischt haben.

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #9
Ich sehe da keinen Border Terrier. Die Farbe ist ähnlich, aber die haben Havaneser (Bologneser?) auch.

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #10
Mmh Border Terrier seh ich jetzt auch nicht unbedingt, aber einen Terrier ausschließen kann man finde ich auch nicht.... Irgendwie ist da so'n bisschen was rauhhaariges drin oder täuscht das durch die Fransen?
Bologneser - sind die nich weiß und plüschig?
LG

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #11
Yorkie wäre ein Option, evtl.

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #12
Hier wohnte mal eine Familie mit einem Border Terrier - Pekinesen Mix und der sah diesem hier verflixt ähnlich.

Nen Yorkie hingegen sehe ich nun überhaupt nicht.

In jedem Fall aber ist es ein gelungener Senfhund;)

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #13
Was siehst Du vom Border Terrier genau?

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #14
:D ich glaube da kann man sich jetzt streiten ohne Ende was da drin ist und was nicht. Hübsch isser.

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #15

das würde ich auch sagen,lhasa apso,havaneser,bolonka,
in die richtung,
das andere wie malteser ,terrier ,shi tzu(schnautze zu lang)sehe ich auch nicht
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Yorkie wäre ein Option, evtl.

100% kein yorkshire
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mmh Border Terrier seh ich jetzt auch nicht unbedingt, aber einen Terrier ausschließen kann man finde ich auch nicht.... Irgendwie ist da so'n bisschen was rauhhaariges drin oder täuscht das durch die Fransen?
Bologneser - sind die nich weiß und plüschig?
LG

bologneser sind nicht nur weiß giebts auch so und andere farben

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #16
Was siehst Du vom Border Terrier genau?

Genau sehe ich da garnichts;)

Ich mutmaße ja nur wie alle anderen eben auch, aber ich meine schon die Kopfform und auch Statur sehen dem Border T. doch recht ähnlich, sofern man das mit dem ganzen Fell beurteilen kann.

Und wie erwähnt: Der Hund in der Nachbarschaft war ein Border T. - Pekinesen Mix und zwar nachweisbar. Mag sein das meine Erinnerung an diesen Hund noch mit einfließt. Jedenfalls sah dieser ihm hier schon recht ähnlich nur das Fell war nen ticken kürzer aber nicht wesentlich.

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #17
Hallo der kleine kommt aus dem TH und da adoptieren wir ihn auch, da er ein Streuner war und erst seit 2 Wochen im TH ist heißt er jetzt BOB hört aber nich nicht drauf...
Malteser dachte ich auch, das Fell ist nicht rau, das täuscht da er noch sehr verfilztes Fell hat das Fell ist eher wie bei einem Havanesen...

Aber danke für eure Antworten, ich brauch weitere namensvorschläge, woodstock find Ich auch gut, aber wie findet ihr Milow gesprochen Meilo?

LG

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #18
Milow ist auch kein schlechter Name. (Hörst du den so gern ;))
Aber ich glaube so ein toller deutscher Name würde gut zu ihm passen. Ich hab mal ein golden retriever getroffen, der hieß Ludwig. Der Name war ihm wie ins Gesicht geschrieben. Unser heißt ja auch Alfred. :cool:

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #19
Wie meinst du ob ich den gern hör??? Versteh ich nicht...:D
Nein mir gefällt Milow einfach

LG

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #20
Milow ist auch ein Sänger :) darum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen sind da wohl dabei???

Welche Rassen sind da wohl dabei??? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben