Welche Rassen sind da wohl dabei???

Diskutiere Welche Rassen sind da wohl dabei??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Genau deswegen! ;) :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #21
  • Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #22
Aso anscheinend bin ich nicht ganz so bewandert was solche Sachen angeht, aber der Name gefällt mir

LGG

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #23
Könnte nicht auch ein Löwchen drin sein,
Ach ja der kleine ist eingezogen, es gibt keine probleme, nur die erste Nacht war Horror aber sonst alles ok...
Er heißt jetzt doch BOB mein Freund hat mich dazu überredet

LG

• Welche Rassen sind da wohl dabei??? Beitrag #24
Hallo,
ich habe seit 6 Wochen einen Hund der fast genauso aussieht, nur ein bisschen heller.
Im Tierheim haben sie gesagt, es sei ein Havaneser-Mix. Wir haben ihn Wuschel getauft, weil er ganz wuschlig ist.
Liebe Grüsse:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen sind da wohl dabei???

Welche Rassen sind da wohl dabei??? - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben