Meine Lisa

Diskutiere Meine Lisa im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mußte vor 2 Stunden meinen Hund einschläfern lassen.Sie war über 11 Jahre bei uns. Gestern morgen waren wir noch spazieren und dann hat sie noch...
  • Meine Lisa Beitrag #1
Bordermix

Bordermix

Mußte vor 2 Stunden meinen Hund einschläfern lassen.Sie war über 11 Jahre bei uns. Gestern morgen waren wir noch spazieren und dann hat sie noch gefressen,anschliessend hat sie sich hingelegt und ist nicht mehr aufgestanden.Der Tierarzt war da und hat sie erlöst.

Unser zweiter Hund 1,5 Jahre alt,trauert etwas,denke sie kommt drüber weg.

• Meine Lisa Beitrag #2
ohh nein... mein beileid. *knuddel*

lisa komm gut drüben an und pass auf deine geliebten auf die du zurückliesst. *kerze anzündet*

• Meine Lisa Beitrag #3
Mein Beileid. Aber elf schöne Jahre kann euch keiner nehmen.

Gute Reise, Lisa. Komm gut ins Regenbogenland.

• Meine Lisa Beitrag #4
mein Mitgefühl!
Die schönen Erinnerungen an die 11Jahre werden dich weiterhin begleiten!
Und sie wird im Regenbogenland Auge auf Euch haben!

• Meine Lisa Beitrag #5
Mein Beileid, sie wird euch nie vergessen und immer ein Auge auf euch haben!

*festdrück*

Thema:

Meine Lisa

Meine Lisa - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...

Neueste Beiträge

Oben