UniQ was meint Ihr

Diskutiere UniQ was meint Ihr im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo iHr, ich möchte gerne das Futter wechseln, derzeit füttere ich ProPac für den kleinen das Ligth und die große bekommt Large Breed nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UniQ was meint Ihr Beitrag #1
A

Anatolien

Guest
Hallo iHr,

ich möchte gerne das Futter wechseln, derzeit füttere ich ProPac für den kleinen das Ligth und die große bekommt Large Breed

nun habe ich UniQ ins Auge gefassst kennt es jemand un dhabt ihr erfahrung damit oder was sagt ihr so dazu.

Danke Gruß Tine:tier2:

• UniQ was meint Ihr Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen,:D

Ich habe beide noch nie gefüttert. Wenn es nicht unbedingt sein muss, würde ich das Futter nicht wechseln, wenn sie es gern fressen und auch gut vertragen.
Bei uniQ hast du auch nicht die Wahl, Futter für große Hunde zukaufen. (oder hab ich das übersehen)

Wenn du es wechseln willst und dir nicht sicher bist ob sie es vertragen, dann teste doch lieber erst mal.

LG

• UniQ was meint Ihr Beitrag #3
Naja eine Futterprobe habe ich schon bestellt.

Das Bsic bei UniQ hat zwar mehr Fett, aber weniger Protein als das Larg breed. ich probier es mal und dann mal sehen was füttert ihr denn so?

@ fini was hast Du für Hunde och nehme mal an das es Deine auf den Bildern sind

• UniQ was meint Ihr Beitrag #4
*g* Der Hund auf meinem avatar ist meiner, ein Slovensky Cuvac. Die Hunde in meiner Signatur sind leider nicht meine (schade). Hab in deinem Profil schon gelesen, dass du auch einen Herdenschutzhund hast. Dein Name hat mich neugierig gemacht.:mrgreen: Ich freu mich auf verstärkung hier, bei den HSH.

Ich füttere zur Zeit Happy Dog, dass frisst er gerne und verträgt es auch gut. Nebenbei bekommt er noch Rinti.

LG

• UniQ was meint Ihr Beitrag #5
Hab gerade die Futterprobe bekommen meine große ist gierig wie bei meinen selbstgebackenen leckerchen, ich denke ich entscheide mich für dieses Futer habe unterlagen dazu bekommen, da sind zertifikate dabei und auch info das sich alles gut an hört. Riechen tut es auch nicht übel.

Falls du lust hast darfst Du auch gerne auf meine HP schauen

Gruß Tine

• UniQ was meint Ihr Beitrag #6
Hallo!
Unsere Schäferhündin frisst so gut wie alles,ob trocken oder nassfutter.
Am liebsten aber Käse und Fleisch.

Gruss samy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UniQ was meint Ihr

UniQ was meint Ihr - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben