Bald kommt ja nun die

Diskutiere Bald kommt ja nun die im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; kalte Jahreszeit - für uns Bastelzeit. Es gibt ja wirklich tolle Sachen für die Mäuschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald kommt ja nun die Beitrag #2
Da sind ja echt hübsche Sachen dabei...

Ich hab aber gleich noch ne Frage an alle Bastelprofis. Mir gefallen die kleinen Holzscheibchen. Wie kann ich aus nem Ast ganz viele von denen sägen? Mit der Handsäge ist das ja sehr mühsehlig. Oder dann mit der Kreissäge? Keine Ahnung, will aber auch so was schönes basteln!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald kommt ja nun die

Bald kommt ja nun die - Ähnliche Themen

Ernährung von Degus: In freier Wildbahn ernähren sich Degus hauptsächlich von Wildkräutern, Blättern, Blüten und Sämereien. Dies sollte man bei der Fütterung in der...
Kleinechsen - Medizin und Tierarzt: Huhu ihr Lieben, ich als absoluter Laie was Echsen und co angeht und mein Freund quasi der Fachmann hier im Hause was Terraristika soweit angeht...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Temperatur: Hallo ihr lieben, meine zwei süßen sind ja jetzt im September umgezogen und nun bei uns im Schlafzimmer. (Ehemals Kinderzimmer welches im Winter...
Toffee – Mischling (Hündin) - geb. Dezember 2009 – ausreisefertig sofort, Türkei: Hallo ich bin die süße Toffee! :mrgreen: Wie Ihr merkt, habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein und das braucht man ja heutzutage ,nicht wahr...
Oben