Hamster schwanger?

Diskutiere Hamster schwanger? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo alle, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus könnt ihr mir vielleicht helfen ich hab ein anliegen mein hamster frisst zur zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster schwanger? Beitrag #1
L

Lunababy

Punkte Reaktionen
0
hallo alle, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus könnt ihr mir vielleicht helfen ich hab ein anliegen mein hamster frisst zur zeit viel und schläft nicht mehr in seiner hütte drin sondern draussen seit paar tagen und hat sich ein nest gebaut was meint ihr iss sie vielleicht schwanger ? vor 2 monaten hatten wir ein hamstermännchen und die hatten wir miteinander zusammen getan. wenn ihr was wisst was mit meinem hamster los ist könnt ihr mir ja schreiben.

• Hamster schwanger? Beitrag #2
Hallo Lunababy!

Ersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bevor wir vom allerschlimmsten der Schwangerschaft ausgehen, frage ich lieber mal nach, ob du schon mal in Ihren Häußchen nachgeschaut hast, ob sie auch wirklich alles frisst oder nur bunkert.

schläft nicht mehr in seiner hütte drin sondern draussen seit paar tagen

Hast du mal nachgeschaut ob eventuell, Frischfutter in dem Häußchen ist was vor sich herschimmelt. Bei meinen allersten Hamster habe ich das nämlich versäumt und er ist auch ausgezogen weil es ihn zu sehr vergammelt war.

Das Hamster mal woanders schlafen und mit Sack und pack ausziehen ist nichts ungewöhnliches, machen meine auch des öfteren.

vor 2 monaten hatten wir ein hamstermännchen und die hatten wir miteinander zusammen getan. wenn ihr was wisst was mit meinem hamster los ist könnt ihr mir ja schreiben.