Hoka Mix - empfehlenswert?

Diskutiere Hoka Mix - empfehlenswert? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, seit 5 Wochen barfe ich und meine beiden Hunde sind super zufrieden - es schmeckt ihnen augenscheinlich denn die Näpfe sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hoka Mix - empfehlenswert? Beitrag #1
Para

Para

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

seit 5 Wochen barfe ich und meine beiden Hunde sind super zufrieden - es schmeckt ihnen augenscheinlich denn die Näpfe sind immer so blank als ob ich sie frisch gespült hätte:p.

Nun empfahl mir eine Nachbarin die Kräutermischung HOKA mix als Pulver.

Laut "Beipackzettel" handelt es sich nur um Kräuter. Kann ich die bedenkenlos untermischen oder sollte ich die Finger davon lassen.

Danke für eure Hinweise.
Paragund

• Hoka Mix - empfehlenswert? Beitrag #3
Ich verwende für meinen Hund keine speziellen Nahrungsergänzungen und finde sie bei abwechslungsreicher Fütterung und einem gesunden Hund auch nicht notwendig.

Ich gebe lediglich Kuren, z.B. Bierhefe im Fellwechsel oder jetzt im Herbst auch getrocknete Hagebutten für etwas mehr Vitamin C.

Schaden wird ein extra Futterzusatz wohl nicht, aber nötig ist er bei guter Rohfütterung meiner Meinung nach auch nicht zwingend.
...aber wie so vieles ist auch das sicher eine Glaubensfrage ;)

• Hoka Mix - empfehlenswert? Beitrag #4
Schindeles Mineralien finde ich schon angebracht. Andere Zusätze wie Hagebuttenpulver würde ich nur im Bedarfsfall geben.

• Hoka Mix - empfehlenswert? Beitrag #5
was ist denn mit spirulina von barf proQ und dhn kräuter&algen ???

habe mir beides bestellt...

bei dem spirulina steht gar nicht drauf wieviel man davon geben soll :eusa_think:

• Hoka Mix - empfehlenswert? Beitrag #6
Spirulina gebe ich nur als Kur, nicht dauerhaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hoka Mix - empfehlenswert?

Oben