2 Dringende Fragen auf einmal.

Diskutiere 2 Dringende Fragen auf einmal. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Alles klar. Aber denkst du dir, das ich dir sorgen amchen muss, weil ich erst für Dienstag morgen einen Termin beim TA habe? Weil ja morgen...
  • 2 Dringende Fragen auf einmal. Beitrag #21
Alles klar. Aber denkst du dir, das ich dir sorgen amchen muss, weil ich erst für Dienstag morgen einen Termin beim TA habe? Weil ja morgen eigentlihc besser wäre.

• 2 Dringende Fragen auf einmal. Beitrag #22
Alles klar. Aber denkst du dir, das ich dir sorgen amchen muss, weil ich erst für Dienstag morgen einen Termin beim TA habe? Weil ja morgen eigentlihc besser wäre.

Nun ja, wenn es sich um Ninischnupfen handelt wird es auf diesen einen Tag nicht ankommen, aber nicht gleich an das schlechtere denken, immer etwas Optimismus mitspielen lassen;)

LG. maglite

• 2 Dringende Fragen auf einmal. Beitrag #23
Ich weiß nicht den habe ich bei meinen Meeris bereits abgelegt, weil die Tierärztin (bei der ich früher war) immer gesagt hat das wird scho ndas wird schon und am nächsten Tag sind sie entweder in meinem Schoß gestorben oder lagen bereits morgens tod im Käfig und das hat mich ziemlich mitgenommen. Wir haben bereits 8 Meeris im Garten begraben.

• 2 Dringende Fragen auf einmal. Beitrag #24
Ich weiß nicht den habe ich bei meinen Meeris bereits abgelegt, weil die Tierärztin (bei der ich früher war) immer gesagt hat das wird scho ndas wird schon und am nächsten Tag sind sie entweder in meinem Schoß gestorben oder lagen bereits morgens tod im Käfig und das hat mich ziemlich mitgenommen. Wir haben bereits 8 Meeris im Garten begraben.

naja, dann solltest du vll. versuchen nen Termin für morgen zu bekommen:?

LG. maglite

• 2 Dringende Fragen auf einmal. Beitrag #25
Geht nicht da ist nix mehr frei und von meiner Mutter der Freund hat morgen auch leider keine Zeit mitmir da hin zu fahren. Aber das klappt schon. Ich versuche wieder ein bisschen optimistisch zu werden.

• 2 Dringende Fragen auf einmal. Beitrag #26
ich hoffe für dich echt, es ist kein kaninchenschnupfen. sie ist doch noch sooo kleiiinnn:cry:. soll nicht so wie mein altes kaninchen damals enden:(:cry:

• 2 Dringende Fragen auf einmal. Beitrag #27
Habt ihr nur einen TA in der Nähe?

• 2 Dringende Fragen auf einmal. Beitrag #28
Nein wir haben mehrere, aber sie ist die einzige Tierärztin, der ich vertraue und wo ich finde das ich und meine Ninis gut aufgehoben sind.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Also ich war heute morgen da beim TA und meine kleine hat wirklich einen Kaninchenschnupfen :( ich hoffe das wir das gut überstehen und sie bald wieder fit ist. Sie bekommt jetzt ein Antibiotikum und muss am Freitag nochmal mit ihr hin. Was denkt ihr, wie die Chancen für uns sind das wir das gut weg stecken? Vergesst nicht sie ist erst 9 Wochen alt. Habe so Angst um sie :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Dringende Fragen auf einmal. Beitrag #29
Mach Dir keine zu großen Sorgen, aber hat Dir Deine Tierärztin etwas für die Darmflora mitgegeben??? Das wäre wichtig für Dein Nini. Frisst sie denn richtig?? Und wie geht es ihr sonst? Mit viel Geduld geht alles gut, aber warum musst Du erst wieder Freitag hin??? Was hat sie für ein Antibiotikum bekommen? ICh kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mit meiner süßen jeden Tag hin muss zum Spritzen. Ist bei einem Nini nicht so günstig und man sollte ihr für die Darmflore Bird Bene Bac geben.
Wünsche Dir viel Glück und alles Gute ;)

Lg
Bernadette

• 2 Dringende Fragen auf einmal. Beitrag #30
Nein wir haben mehrere, aber sie ist die einzige Tierärztin, der ich vertraue und wo ich finde das ich und meine Ninis gut aufgehoben sind.
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Also ich war heute morgen da beim TA und meine kleine hat wirklich einen Kaninchenschnupfen :( ich hoffe das wir das gut überstehen und sie bald wieder fit ist. Sie bekommt jetzt ein Antibiotikum und muss am Freitag nochmal mit ihr hin. Was denkt ihr, wie die Chancen für uns sind das wir das gut weg stecken? Vergesst nicht sie ist erst 9 Wochen alt. Habe so Angst um sie :cry:

keine Panik, lies dir den Link ,mal sorgfältig durch :arrow:

LG. maglite

• 2 Dringende Fragen auf einmal. Beitrag #31
Ja danke erstmal.

@ kleine hada etwas für die Darmflora hat sie nicht bekommen und wie das Antibiotika genau heißt weiß ich auch nicht genau. Aber die Tierärztin meinte auch, dass es wohl die nich so schlimme Art von Kaninchenschnupfen ist.

• 2 Dringende Fragen auf einmal. Beitrag #32
mmh such dir doch bitte ne andere ärztin und frag sie bitte am Freitag deswegen nochmal. Bei diebrain steht auch was deswegen:)
LG

Bernadette

• 2 Dringende Fragen auf einmal. Beitrag #33
Also ich fühle mich bei der Ärztin gut aufgehoben. Sie ist eigentlich sehr gut. Hat schon sehr viele Tiere von mir gerettet in letzter Sekunde. Ich denke sie weiß, was sie macht.

• 2 Dringende Fragen auf einmal. Beitrag #34
Hast du mal gelesen bei di Brain?? Ich musst meinen Tierart auch erst darauf hinweisen, also fragst DU vielleicht mal nach, wenn Du magst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Ich kann Dir nur sagen, wie es bei meiner kleinen Maus ist. Pass auf das sie frische Luft hat, aber keine Zugluft. Du kannst auch mit ihr inhalieren. Das funktioniert recht gut.
Hörst Du schon selber, dass dein Nini laut atmet, oder hat es nur die typisxhe feuchte Nase??

• 2 Dringende Fragen auf einmal. Beitrag #35
Ja sie hat eine feuchte Nase aber das hat ja die Tierärztin schon alles diagnostiziert. Nein man hört nix das sie laut athmet oder so. Sie bekommt ganz viel frische Luft, tagsüber ist hier das Fenster groß auf und Nachts sind meine beiden Fenster auf kipp, ich denk das dürfte reichen. LG

Thema:

2 Dringende Fragen auf einmal.

2 Dringende Fragen auf einmal. - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben