- 2 Dringende Fragen auf einmal. Beitrag #21
Mausi006
- Punkte Reaktionen
- 0
Alles klar. Aber denkst du dir, das ich dir sorgen amchen muss, weil ich erst für Dienstag morgen einen Termin beim TA habe? Weil ja morgen eigentlihc besser wäre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar. Aber denkst du dir, das ich dir sorgen amchen muss, weil ich erst für Dienstag morgen einen Termin beim TA habe? Weil ja morgen eigentlihc besser wäre.
Ich weiß nicht den habe ich bei meinen Meeris bereits abgelegt, weil die Tierärztin (bei der ich früher war) immer gesagt hat das wird scho ndas wird schon und am nächsten Tag sind sie entweder in meinem Schoß gestorben oder lagen bereits morgens tod im Käfig und das hat mich ziemlich mitgenommen. Wir haben bereits 8 Meeris im Garten begraben.
Nein wir haben mehrere, aber sie ist die einzige Tierärztin, der ich vertraue und wo ich finde das ich und meine Ninis gut aufgehoben sind.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Also ich war heute morgen da beim TA und meine kleine hat wirklich einen Kaninchenschnupfenich hoffe das wir das gut überstehen und sie bald wieder fit ist. Sie bekommt jetzt ein Antibiotikum und muss am Freitag nochmal mit ihr hin. Was denkt ihr, wie die Chancen für uns sind das wir das gut weg stecken? Vergesst nicht sie ist erst 9 Wochen alt. Habe so Angst um sie
![]()