- Fragen zu Milben Beitrag #1
Lali
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich befürchte, dass mein Keks Milben oder ähnliches hat, er hat Aufschürfungen im Fell und kratzt sich auch andauernd.
Das weiß ich nur aus der Beschreibung meiner Bekannten, die nach den Tieren sieht, weil ich nicht zuhause bin und sie möchte nicht mit ihm zum Tierarzt gehen, weil sie sich nicht verantwortlich fühlt und so weiter.
Nun kann ich aber frühenstens morgen oder übermorgen zuhause sein und mit ihm zum Tierarzt gehn :/ Der wird mir das dann natürlich auch alles sagen können aber ich mach mir grade solche Sorgen...
Was genau passiert denn bei Milbenbefall?
Ist das sehr sehr gefährlich?
Wie kommt es zu sowas und wie kann mans in Zukunft verhindern?
Hat das auch irgendwelche Auswirkungen auf Menschen, sprich, muss ich aufpassen oder kann ich ihn ganz normal anfassen?
Welche Kosten kommen da ungefähr auf mich zu?
Tut mir leid, wenn das alles schon irgendwo steht, hab nichts gefunden.
Das weiß ich nur aus der Beschreibung meiner Bekannten, die nach den Tieren sieht, weil ich nicht zuhause bin und sie möchte nicht mit ihm zum Tierarzt gehen, weil sie sich nicht verantwortlich fühlt und so weiter.
Nun kann ich aber frühenstens morgen oder übermorgen zuhause sein und mit ihm zum Tierarzt gehn :/ Der wird mir das dann natürlich auch alles sagen können aber ich mach mir grade solche Sorgen...
Was genau passiert denn bei Milbenbefall?
Ist das sehr sehr gefährlich?
Wie kommt es zu sowas und wie kann mans in Zukunft verhindern?
Hat das auch irgendwelche Auswirkungen auf Menschen, sprich, muss ich aufpassen oder kann ich ihn ganz normal anfassen?
Welche Kosten kommen da ungefähr auf mich zu?
Tut mir leid, wenn das alles schon irgendwo steht, hab nichts gefunden.