Diätfutter

Diskutiere Diätfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr lieben, hab da mal eine Frage zum Thema Diätfutter, was gebt Ihr euren Hundis zu essen, welche Erfahrungen habt Ihr und was zahlt Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diätfutter Beitrag #1
Lumpinsche

Lumpinsche

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,

hab da mal eine Frage zum Thema Diätfutter, was gebt Ihr euren Hundis zu essen, welche Erfahrungen habt Ihr und was zahlt Ihr so für das Futter?

LG :D

• Diätfutter

Anzeige

• Diätfutter Beitrag #2
Ich kaufe SELTEN Diätfutter. Ich füttere von dem normalen Futter weniger.

• Diätfutter Beitrag #3
  • Diätfutter Beitrag #4
hallo sorry das ich hier einfach so reinplatze aber hab auch eine frage zu ernährung von hunden!
dürfen hunde H milch?
lg

• Diätfutter Beitrag #5
Milch enthaelt Laktose und Hunde produzieren nach der Welpenzeit keine Laktase mehr, um den Milchzucker abzubauen. Sie bekommen daher Bauchweh und Durchfall davon. Warum moechtest du dem Hund H-Milch geben ?

• Diätfutter Beitrag #6
also. meine hat mir erzählt das sie ihrem ca. 10monate altem hund vor ein paar tagen milch gegenen hat und er hat die auch getrunken..
Mir kam das einbisschen komisch vor weil ich das noch nie gehört habe das hunde milch dürfen usw und das wollte ich jetzt mal genauer wissen.
So wie ich gehört habe hatte der Hunde meiner tante kein durchfall oder beschwerden. aber ich werd ihr sagen das sie ihm lieber keine Milch mehr gibt!
danke für die schnelle antwort <

BYEBYE

• Diätfutter Beitrag #7
Hallo Ihr lieben,

hab da mal eine Frage zum Thema Diätfutter, was gebt Ihr euren Hundis zu essen, welche Erfahrungen habt Ihr und was zahlt Ihr so für das Futter?

LG :D

Wenn Diät angesagt war, habe ich die Futtermenge halbiert und gedünstetes Gemüse zugefüttert. Ich finde Diätfutter ziemlich unnötig. reine Geldmacherei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diätfutter

Diätfutter - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben