Mein Hund frisst fast nicht

Diskutiere Mein Hund frisst fast nicht im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Mein Hund frisst leider fast nichts... Ich habe schon so viele verschiedene Futterarten probiert , aber er frisst immer noch nichts.Er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund frisst fast nicht Beitrag #1
silence

silence

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Hund frisst leider fast nichts...
Ich habe schon so viele verschiedene Futterarten probiert , aber er frisst immer noch nichts.Er ist schon sehr dünn!
Was soll ich tun ?

• Mein Hund frisst fast nicht Beitrag #2
Warst du schon zum Tierarzt besswegen?

• Mein Hund frisst fast nicht Beitrag #3
Hallo,

wenn Du schon beim TA warst und ein organischer Schaden (Magen Darm Zähne Würmer)ausgeschlossen ist. Dann ist es so wie bei mir und dem Top Dog Model Schäferhund den ich habe (ich vermute sie hat Magersüchtige Tendenzen).....

Also bei uns hat letztendlich nur frisch Fleisch geholfen , bzw Thunfisch und auch roher Fisch. Das frißt sie (anfangs aus der hand) inzwischen kann ich sie reinlegen und bin ein halber barfer. Frisches (rohes) Fleisch unter einbißchen Trockenfutter - funktioniert meistens .Oft frißt sie nur das Fleisch....

Probiers mal aus.
SUNO

PS frißt dein Hund denn z.B. Wurst oder Käse wenn du was ißt?

• Mein Hund frisst fast nicht Beitrag #4
...

Was für 'Futterarten' hast du denn schon alle probiert?
Wie gehst du allgemein bei der Fütterung vor? Wann/Wo/Wie wird gefüttert?
Und wie alt ist dein Hund? Wie lange frisst er schon so schlecht?
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund frisst fast nicht

Mein Hund frisst fast nicht - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben